Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling

AW: Neuling

die oscam wurde von dem Receiver aus heruntergeladen und installert habe nur alles nötige manuell eingetragen
siehe #344
im Receiver ; 2mal die blaue Taste gedrückt / Cam auswählen und mit ok aktivieren / Cam's verwalten / oscal 1.20 rev:: 10646 (update) / oscam config by OscamButler ausgewählt und Cam aktiviert

die configs liegen unter FTP / etc / tuxbox
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling

Auf dem Receiver läuft die Cccam aber die oscam damit funktioniert es nicht

Ich will dass der Vu+ Zero (kinder Zero / Client) mit der softcam :=oscam läuft
Derzeit läuft diese Box über Cccam 2.3.0
In dem Receiver kann man ja sich auswählen ob man über die Cccam oder über die oscam fährt.
 
AW: Neuling

warum willst du unbedingt oscam wenn es mit cccam läuft?
Warum kompliziert wenns auch einfach geht?
 
AW: Neuling

und beim oscam butler sollte man unbedingt alle configs prüfen, vor allem etwa oscam.dvbapi, falls vorhanden
 
AW: Neuling

Weil ich gerne mit oscam arbeite und das oder die Programmierung gerne näher kennenlernen und verstehen möchte.
 
AW: Neuling

dann solltest du aber besser config vorschläge hier aus dem board nehmen statt oscam butler
 
AW: Neuling

Braucht der Vu+ Zero (kinder Zero =Client) eine oscam.dvbapi ?

- - - - - - - - - -

Nach meinen Misserfolgen mit der oscam butler habe ich mir die von dir vorgeschlagenen oscam aus diesem board heruntergeladen und hat aber nicht funktioniert.
 
AW: Neuling

An Zwenny Umänderungen gemacht aber es läuft immer noch nicht

- - - - - - - - - -

wie soll meine oscam.dvbapi aussehen ?
 
AW: Neuling

es geht doch nur um die configs und nicht um eine oscam version,
die zero sollte doch mips box sein ? dann sollte jede mips oscam ohne libusb auch laufen
eine oscam.dvbapi ist immer zu empfehlen, wenn oscam auf der box läuft

lies doch einfach mal was zu oscam in meiner anleitung (signatur)
oscam webif zum bearbeiten der configs verwenden, nicht ftp, dann lernst du mehr,
weil es dort für jeden eintrag auch erklärungen gibt
 
Zurück
Oben