Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling hat eine CS Frage

BlueEnergy

Newbie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Niedersachsen
Hallo

von meinem Kumpel der ArbeitsKollege (den ich persönlich nicht kenne) macht CS und von dem bekomme ich eine Sky-Line.

Nun zu meiner Frage: ich habe eine Vu+Duo und wenn ich da ein neues Image draufspiele wird die Box ja komplett gelöscht unter anderem ja auch die CS Datein.

Was für Datein muss ich da sichern um nach einen Box Image wechsel wieder alles gucken kann wie vorher.

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

Danke & Gruß BlueEnergy
 
AW: Neuling hat eine CS Frage

im prinzip nur deine ccam cfg. die du dann beim neuen image wieder rein kopierst.
und denke an deine settings zu sichern ...spart viel arbeit!!!!!
 
AW: Neuling hat eine CS Frage

das weiss ich natürlich nicht.
da er ja nicht ganz so auf zack ist in sachen CS,wird sein kumpel ihm die cline eingetragen haben.
ist ja der einfachste weg mit ccam als "nur"client.
scheit ja zu stimmen sonst hätte er sich gemeldet..............
>>>>>>ich habe aber kein ccam sondern xxxxx <<<<<<
 
AW: Neuling hat eine CS Frage

ich weiß nicht mit was geshart wird.

Bedanke mich aber trotzdem schon mal und wenn ich weiß mit was geshart wird melde ich mich nochmal.

Danke & Gruß BlueEnergy
 
AW: Neuling hat eine CS Frage

Hallo

wollte mich ja nochmal melden ob alles jetzt geklappt hat, alles wunderbar geklappt.

geshart wird mit CCcam.

nun habe ich noch eine Frage, ich habe die CCcam.cfg von meiner VU+ Duo auf meine alte d-Box 2 gespielt (wo auch CCcam installiert ist) aber da wird NIX hell.
Kann mir einer sagen warum da nicht geht!
Es werden nicht gleichzeitig die beiden Receiver betrieben, immer nur einer der andere ist dann komplett ausgeschaltet.

Gruß BlueEnergy
 
AW: Neuling hat eine CS Frage

Auf der D-Box, ist da auch CCcam auf an und alle anderen Emu's aus??

Stimmt die Netzwerk Einstellungen, hast du mal geschaut ob alle pings da sind?
 
AW: Neuling hat eine CS Frage

hihihi, das sind die besten Problemlösungen...nichts tun und es geht wieder! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben