Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling: Frage zu EMM schreiben

fafa24

Newbie
Registriert
24. Mai 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich bin relativ neu in der Materie seit letzten Montag. Ich habe eine V13 Karte und habe das Vollabo mit HD+ und 3D. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Oktober 2015 und ich glaube der Vertrag wird jeweils automatisch um 12 Monate verlägnert. Ich habe einen Leihreceiver mit 320GB Festplatte. Jedoch die Karte steckt seit langem in einer Dreambox.

Ich habe 29 entitlements und das expiry date ist 9. Juli. Ich logge seit Montag und erhalte meistens 82702441. Ich habe 1x das geschrieben, jedoch ist nichts auf der Karte passiert.

Ist das nicht mein Verlängerungs-EMM? Ist einfach noch zu früh für die Verlängerung?
 
AW: Neuling: Frage zu EMM schreiben

40 Tage und 20 Tage vor Ablauf der enties kommt ein neues Verlängerungs-EMM. Du warst mindstens um 2 Tage zu früh mit dem Schreiben.
 
AW: Neuling: Frage zu EMM schreiben

Danke schön - ich vermute es wird kein 24er sein zum verlängern.
 
AW: Neuling: Frage zu EMM schreiben

Du weisst doch die hex-Länge Deines Verlängerungs-EMM.

Du hast die Karte doch bereits mindestens einmal verlängert (mit der Aktivierung)
 
AW: Neuling: Frage zu EMM schreiben

ich weiss leider nicht die HEX Länge für meine Verlängerungs-EMM. Ich block erst seit Montag.
 
AW: Neuling: Frage zu EMM schreiben

...
Ich habe 29 entitlements und das expiry date ist 9. Juli. Ich logge seit Montag und erhalte meistens 82702441. Ich habe 1x das geschrieben, jedoch ist nichts auf der Karte passiert.
...


Also hast Du bereits einen Verlängerer auf die Karte geschrieben.
 
AW: Neuling: Frage zu EMM schreiben

Das würde noch automatisch geschrieben als ich die EMM noch nicht geblockt habe.
 
AW: Neuling: Frage zu EMM schreiben

Ups ... das war aber Risiko.

Und die Karte ist nicht gepaired worden? Du bist ein Glückspilz .. aber man sollte sein Glück nie überstrapazieren. :)

Wenn Du bisher nichts anderes erhalten hast, kannst Du ergo auch (noch) nicht verlängern.
 
AW: Neuling: Frage zu EMM schreiben

Ich wusste das nicht bis letzten Wochenende. Meine Karte war in der Dreambox immer hell. Ich ging von einem Kartentausch aus, was erst gefährlich wird. Ich habe aber zufällig gelesen, dass eine V13 Karte gar nicht in eine V14 Karte getauscht wird.
 
Zurück
Oben