Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling - ein paar Fragen

AW: Neuling - ein paar Fragen

Ja, Tv Browser habe ich am Handy als App.
 
AW: Neuling - ein paar Fragen

im mai habe ich urlaub, da werde ich mal bisschen spielen. ich hab jetzt so einen einplatinen pc für 30€. raspberry hammer das teil nur so vornweg, 3 Watt verbrauch auf meinem monitor 12 V 1A also auch grad mal max 12 watt, macht das teil über hdmi auf dvi ein top bild. hab gesehen, da gibt es ein xbmc image , was ja praktisch den mediaserver schon drinn hat nu werd ich mal schauen wie man das bild vom axas auf den raspberry bekommt denke mal über w-lan, wäre vlt auch noch eine idee.
 
Zurück
Oben