1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling der Hilfe braucht

Dieses Thema im Forum "Kathrein HD Receiver" wurde erstellt von Beaster, 30. April 2008.

  1. Beaster
    Offline

    Beaster Newbie

    Registriert:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin in Sachen Digital sat ein ganz Neuer habe ich erst seit ner Woche
    Jetzt kenne ich mich genauso viel aus 0,00 nix:7:. Habe mir einen Kathrein UFS 535si gekauft und würde gerne wissen was ich wie machen muss. Ich habe davon wirklich null ahnung also bitte ich darum auch auf deutsch zu schreiben und möglichst keine komplizierten abkürzungen zu verwenden Danke
    mfg Beaster
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Neuling der Hilfe braucht

    warum machst du denn gleich 2 threads mit deinem problem auf
    :(
     
    #2
  4. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Neuling der Hilfe braucht

    aber um auf deine frage zurück zu kommen
    ne soft gibt es nicht für das gerät, aber mit einer RSA karte
    oder nem CI-modul könnteste es :hell: bekommen schaue doch mal in die bereiche um dich zu informieren
     
    #3
  5. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuling der Hilfe braucht



    ... und ich hätte das nächste Mal gerne, dass eine Anleitung für unsere hilfesuchenden Newbies idiotensicher geschrieben werden ... alles englische ins deutsche übersetzt wird und ... natürlich werden wir alle Abkürzungen ab sofort ausschreiben .... und als Topping kommen wir dann zu Euch nach Hause und machen alles helle ... und schenken Euch das auch noch ...
    ja, das wäre ein Leben!!!! ...

    Sorry, aber mit den Abkürzungen musst Du Dein Gehirn mal selbst ein wenig anstrengen ... hier gibt es genügend Erklärungen ... und wer kein englisch kann, kann auch keine neue Soft auf den Receiver oder die Karte aufspielen ... aber, da gibt es Abhilfe .... so was nennt man einen "Translator" ... Übersetzer ... gibt auch ne Soft für den PC ... Babylon o.ä. ... :24:

    Du kannst hier nicht einfach so ins Board schneien und gleich Anforderungen stellen .... Kannst Du schon ... nur Du willst doch, dass Dir geholfen wird ... :39: ... oder? ....

    ... ein wenig selbst anstrengen schadet nix! ... Hier im Board steht alles drin, sogar auf deutsch ... mit Abkürzungen... sorry!
     
    #4

Diese Seite empfehlen