Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht dringend HILFE BITTE

ghostdog88

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
so hallo erstmal.
bin ganz neu hier und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. ich hab mir einen smart mx 04 receiver gekauft. nun möcht ich auch mal testen ob ich pre....e und so auch empfangen kann. allerdings wenn ich hier die threads lese, komm ich mit den ganzen abkürzungen überhaupt ned zurecht. ich bräuchte also mal ne genaue anleitung wie ich alles machen muss und vor allem was ich dazu brauch. welche software und alles. und bitte ned sagen benutz die sufu oder so. hab ich... aber all die abkürzungen machen mich voll blöd:(

danke schomma für die hilfe:)

gruß
marco
 
AW: Neuling braucht dringend HILFE BITTE

und was genau davon brauch ich jetz und so?
ach ja, ich hab da jetz ma nen key eingegeben und konnte prem... schaun. allerdings muss ich den key ja immer von hand eingeben. gibts da ned sowas dass sich der receiver immer die neuesten key selber raussucht???
 
AW: Neuling braucht dringend HILFE BITTE

grün wieso?
ich wollte jetz ma so ne neue firmware drauftun und hab alles genauso gemacht wies in der anleitung steht. aber immer kommt dann collect stb information und dann kommt transfer data failed. ich flipp gleich aus hier^^
 
AW: Neuling braucht dringend HILFE BITTE

verwende den Aliminiupg V4 oder den Torax Loader....
zu finden in der Database

Bzw. welches Kabel verwendest du? Ein RS232 auf USB oder ein "normales" Nullmodemkabel ohne USB Adapter?

mfg
fatality
 
AW: Neuling braucht dringend HILFE BITTE

hab so nen usb adapter dran, weil mein laptop keinen so nen anderen anschluss dran hat
 
AW: Neuling braucht dringend HILFE BITTE

ach ja noch ne frage, fatality hat geschrieben ich soll den Aliminiupg V4 oder den torax loader verwenden. den torax loader hab ich gar ned. bei dem anderen kann man aber nur dateiformate verwenden die anders sind als die die ich runtergeladen hab????
 
AW: Neuling braucht dringend HILFE BITTE

du musst bei File Typ "All Files" einstellen... dann kannst du die anderen Dateien auch verwenden.
 
AW: Neuling braucht dringend HILFE BITTE

ok darauf hätt ich auch selber kommen können^^ aber danke
so dann versuch ich des jetz nomma. bin grad scho dabei meinen pc wieder flott zu machen, da kann ichs dann ohne den usb adapter anschließen.
 
AW: Neuling braucht dringend HILFE BITTE

jo hat dann doch noch funktioniert:) herzlichen danke an alles die mir geholfen haben.
hab dann meinen rechner wieder fit grmacht, sprich windows draufgemacht weil keins drauf war und dann den receiver ohne usb adapter direkt mit dem pc verbunden. scheinbar lags echt daran. auf jeden fall gehts jetz einwandfrei:) falls noch was sein sollte geb ich halt bescheid. hier wird einem ja geholfen:)

gruß
 
Zurück
Oben