Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuling braucht bitte hilfe

mad max

Newbie
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Österreich
hi leute :help:

bin am verzweifeln:wacko:, ich habe mir eine anaconda besorgt mit einem programmer ( beim smartcard-store ), und habe die schritt für schritt anleitung gelesen:read:, die anaconda files heruntergeladen
( diese sind vom 31.12.07.) neuere habe ich nicht gefunden und die files eine nach der anderen auf die ana programiert und jedesmal auch einige zeit gewartet. ABER ES GEHT NICHTS:fie:
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
ach ja ich habe einen Philips DCR 9000/02 und einen Kabelanschluß.( Österreich )
hat das vielleicht etwas mit der nicht funktionierenden AU zu tun?
wie gesagt wäre für jede antwort äußerst dankbar.:thank_you::thank_you:
ein verzweifelter
 
AW: neuling braucht bitte hilfe

Schalte mal auf PW Sport oder PW Start und warte dann. DZ Files müssten bei dir hell werden. Ich hatte den selben Receiver und die Minerva ist nach der Umstellung am 28.12.07 nicht mehr hell geworden. Da hatte ein FIX gefehlt denn sie lief ja mal. Die Ana hatte ich nicht getestet. Da Premiere jetzt schon wieder etwas spielen tut, kann das Problem auch darin liegen das das AU nicht funktioniert.
 
AW: neuling braucht bitte hilfe

danke für die rasche antwort.
habe die d384z.anc file geladen und die ana im dcr 9000, mal sehen ob etwas hell wird??
bis jetzt noch nichts, habe sie schon ein weilchen drin.
 
Zurück
Oben