Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling als Mitglied

i303

Ist oft hier
Registriert
6. Juli 2019
Beiträge
126
Reaktionspunkte
117
Punkte
63
Ort
Stuttgart, Germany
deb war die letzte Jahren meistens in meinen Such-Ergebnissen zu finden, mein favorisiertes Image war allerdings vom streamboard - ein selbstgebautes war allerdings auch nicht zu verachten.
Hätte Premiere nicht auf MPEG4 umgestellt, wäre Neutrino wohl immer noch mein Hauptgerät ;-). Meine aktuelle Karte hatte den Platz S02 und war lange Zeit ohne festen Partner, musste sich aber irgendwann zwangsweise auf eine unglückliche Beziehung einlassen. Das alpha-Männchen konnte zwar eine Zeit lang für Ausgleich sorgen, hat sich inzwischen aber aus dem Staub gemacht. Ob wohl die archivierte Post seit Einzug einen Ausweg bietet? :-D
 
Willkommen im Forum!
 
@u040201, @salatin, @Faulkner: Danke! :-)
@salatin: Hm, Du hast die "Vorstellungsregel" nochmal zitiert, war das als Hinweis zu verstehen?
Die hatte ich natürlich gelesen und mir auch entsprechend Mühe gegeben, meine Beweggründe und Hintergründe darzulegen - falsch so? Dann sorry, war gerade nicht so beabsichtigt.
Etwas schwierig hier (heute?), kann ich aber natürlich verstehen und nachvollziehen.


Hm, kurzer Nachtrag; habe mir jetzt die Regeln doch nochmal durchgelesen.
Und in der Tat, bei genauerer Betrachtung; warum "Mitglieder - Moderatoren Vorstellung", hm, hätte jetzt gedacht, die "Vorstellung" können alle User lesen...
à propos, wäre auch nett, wenn sich die Moderatoren vorstellen würden, oder wenn mir die Moderatoren ihre Vorstellungen über Mitglieder mitteilen würden, .... hm, verwirrend.
 
So und jetzt nochmal: :-D

Hallo liebe Moderatoren,
ich finde Ihr habt einen harten Job und was ich bis jetzt lesen durfte, macht Ihr ihn gut, Eure Verantwortung würde ich vermutlich nicht so ohne weiteres tragen können.
Auch das Board an sich hat (fast) ein Alleinstellungsmerkmal, m.E.n; man findet viele interessante Themen und Infos, auch tiefer gehendes, und das ohne Mitglied zu sein....
Deshalb hier jetzt noch ein DANKE an die Betreiber, die Admins und die Moderatoren.

Vielleicht etwas unpassend...., musste aber auch mal gesagt sein und ist auch so gemeint!
 
Zurück
Oben