Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neukunde Sky was bestellen für Solo2 & Solo2SE

wanya

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, folgendes

ich möchte mir gerne ein Sky Abo bestellen, aber meine vorhandenen VU+ Boxen dafür benutzen. Die Solo2 hat VTI6.08 drauf und die SOlo2SE VTI 9.0. Ich möchte auf beiden Boxen gleichzeitig schauen können, brauche ich dann eine Zweitkarte? werden die gepairt? wo kann ich am besten nur die Karten bestellen?
 
AW: Neukunde Sky was bestellen für Solo2 & Solo2SE

Wenn du die VU+ benutzen möchtest. brauchst du für jede Vu+ ein Schky Modul, jeweils für eine Karte. Die Karte wird mit dem jeweiligen Modul gepairt.
CS ist damit nicht mehr möglich, ergo brauchst du dann auch 2 Karten.
Gruß Axel
 
AW: Neukunde Sky was bestellen für Solo2 & Solo2SE

Nein: nicht für jede Vu ein Sky Modul.
Du kannst es mitnehmen zur anderen Vu.
Beide gleichzeitig geht nicht mit einem Sky Modul.
 
AW: Neukunde Sky was bestellen für Solo2 & Solo2SE

Hallo, danke für die Antworten, was wäre das für ein Modul, wie heißt es? UNd bei Sky gibt es doch so Zweitkarten Angebote, oder?
 
AW: Neukunde Sky was bestellen für Solo2 & Solo2SE

das wäre ein SKY CI+ modul , den bekommst du wenn du dein SKY Recivier zurück schikst und 99€ bezahlst

wenn die SKY karten gepairt werden , werden sie NUR mit dem modul laufen
 
AW: Neukunde Sky was bestellen für Solo2 & Solo2SE

Für Neukunden sollte es auch möglich sein das Modul statt dem Receiver direkt kostenlos zu bestellen.
Die Zweitkarte gibt es. Allerdings setzt die für 9,99 zwei SKY Receiver statt CI+ Modulen voraus. Du musst für die VU+ die reguläre Zweitkarte bestellen.
Ich habe die Preise nicht genau im Kopf, meine aber um die ~17€ normal und ~25€ inkl. Bundesliga im Monat. Oder eben das Modul inkl. Karten zwischen den Receivern mitnehmen.
 
AW: Neukunde Sky was bestellen für Solo2 & Solo2SE

ok , wuste es nicht mit dem neukunden rabat für CI+ module , aber trotzdem wird einer gebraucht

bei 2 karten werden 2 CI+ module gebraucht
 
Zurück
Oben