1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 3.1 -23.08.2011 OE 1.6

Dieses Thema im Forum "Images VU+ Duo" wurde erstellt von Amnesix, 24. August 2011.

  1. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 3.1 -23.08.2011 OE 1.6

    dvbapp 23.08.2011 (vuplus-experimental)
    Treiber 17.08.2011 ( Changelog )
    Plugins 23.08.2011
    Skins 23.08.2011

    Vom VTi Team

    VTi Panel (Blaue Taste)

    Mehrsprachig: Englisch, Deutsch, Niederländisch, Türkisch, Dänisch, Polnisch, Russisch, Ukrainisch, Tschechisch, Arabisch, Französisch, Schwedisch, Portugiesisch (Portugal), Griechisch, Bulgarisch, Unagrisch

    Eigene Bootlogo's und neues Radiomode Logo.

    kurzer Druck auf die Blaue Taste öffnet direkt das VTi Panel, ein langer Druck hingegen das Pluginmenü

    Cronjobs werden vollständig unterstützt

    Reine Musik-CDs können z. B. per exteren USB Laufwerk wiedergegeben werden

    Optimerungen des Kernels und Systems

    Untersützung der aktuellen OE1.6 QT-Webbrowser

    Zahlreiche Optimierungen im Bereich Netzwerk u.a. für das Netzwerkbrowserplugin (verbesserte Zugriffe auf Freigaben)

    Unterstützung von Windows 7 beim Samba (CIFS)-Server

    Enigma2-Crashlogremover

    Swapdatei auch auf /media/usb

    IPK Installation von Paketen unter /media/usb oder /tmp

    Unterstützung von USB-Kartenlesern mit FTDI Chipsatz (Smargos,Easymouse2 etc.)

    Gestartetes Softcam wird in der Infobar angezeigt

    Gerätemanager (THX to openee project for code base)

    Unterstützung für die iptable Firewall

    Unterstützung für HDD's größer als 2 TB (THX @SolarTom) (experimentell)


    Änderungen zu VTI 3.0

    [VTIPanel] Option zur Löschung defekter epg.dat Dateien
    Änderungen von VU+: changelog

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #1
    Skyline01 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gde2011
    Offline

    gde2011 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 3.1 -23.08.2011 OE 1.6

    Ich hatte mit V 3.0 Probleme bei der Aufnahme. Von Zeit zu Zeit (nicht reproduzierbar) kam der Hinweis "Kanalwechsel muss gemacht werden". Aber die Aufnahme startete nicht, obwohl Sender eingestellt war.

    Entweder lag es an der USB FP (2,5" Seagate Freeagent Goflex mit USB2) oder an 3.0.
    Mit 3.1 und interner Samsung 154 geht bis jetzt alles super.
    Eventuell war auch Permanent Timeshift das Problem, habe es als einziges Plugin jetzt noch herunten gelassen um zu Testen.

    Ciao
    Christian
     
    #2
  4. Guy Incognito
    Offline

    Guy Incognito Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 3.1 -23.08.2011 OE 1.6

    Hallo,
    Habe aktuell Probleme beim spulen der Aufnahmen mit dem neuen Image.
    Wenn ich eine Aufnahme während des Anschauens vor- oder zurückspulen möchte und ich dazu die >> oder die << Taste mehrfach drücke (höhere Spul-Geschwindigkeit) spulte der DUO auch, aber schneller als x8 Fach macht Probleme.
    Entweder bleibt das Bild einfach stehen, oder er springt direkt zum Ende oder eben zum Anfang der Sendung.
    Woran wird das wohl liegen?

    Besten dank vorab
    Guy.

    P.S. Die Probleme kamen schon beim VTI 2.7 Image. Aber erst nach einer Zeit. Zu Anfang war alles i.O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
    #3

Diese Seite empfehlen