Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neues von Redlight & Co

Nachdem man zuletzt garnichts mehr aus Italien hörte,haben wir mal angefragt,wie der Stand der Dinge ist .Erstaunlicher Weise kam die Antwort nach 3 Stunden .Da können sich andere Sendebetreiber mal ein Beispiel nehmen.

Aber viel mehr als Durchhalteparolen sind es dann nicht geworden.Aktuell haben die Probleme mit der "Neuausrichtung" der Sender.

Das kann man gut daran erkennen ,das dort "Kraut und Rüben" gesendet wird .Eine klare Struktur erkennt man bei keinem Sender mehr .

Das soll sich diese oder vielleicht nächste Woche ändern .Dann soll jeder Sender eine Ausrichtung bekommen ,und dann nur noch bestimmte Filme zeigen.

Wann genau nun der EPG auf den Sendern starten soll,dazu konnte man nix genaues sagen.Aber man sagte"EPG... managed by free x ...".

Der EPG soll also von Free-X erstellt werden ,und später starten.

Was das nun wieder zu bedeuten hat ist aktuell nicht ganz klar .

Aber wenn der EPG die gleichen Info´s wie auf der Free-X Website anzeigt ,dann ist dieser nutzlos.Da dort im Moment andere Filme gennant werden,wie eigentlich gesendet werden .


Fazit des ganzen ,wie bei den vielen News davor,viele Versprechungen und weiter durcheinander .Aber so ist man das ja gewöhnt.Daher auch der Name "Chaos Truppe"


Quelle:sat-erotik
 
Zurück
Oben