1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neues Sky Abo für CS im KBW Netz

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von chriszero, 26. März 2013.

  1. chriszero
    Offline

    chriszero Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich möchte für meinen VDR (6-Fach Tuner) und für den TV's meiner Eltern und Schwester Sky-CS betreiben.
    Das System läuft schon mit mit dem Normalem KBW Abo auf meinem VDR (Oscam + Smargo mit 2Jahre alter KBW Karte)
    Nun stelle ich mir die Frage ob ich das Sky-Abo auf meine vorhandene Karte buchen oder soll ich mit dem Abo eine neue Karte beantragen und diese dann mit einem zweiten Smargo anbinden. Laufen die neuen Karten Problemlos mit CS? Ich denke halt das die Last sich besser auf 2 Karten verteilt als auf eine, könnten halt schnell mal 6 - 8 Nutzer werden, (3x LiveTV, 4x PVR-Aufnahmen) oder verkraftet das die Karte?

    Danke =)
    Chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.812
    Zustimmungen:
    6.508
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Neues Sky Abo für CS im KBW Netz

    Du bekommst wieder eine V23 Karte wenn du eine 2 willst. 6 Leute auf 1 Karte werden kein Problem sein ab dem 7 wird es mit miniruckler losgehen. Wenn es vom Preis her gleich ist dann nimm eine 2 Karte. Die laufen auch spitze im Omnikey 3121 da kannst du schon Geld sparen gegenüber einen Smargo Reader. ;)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
    #2
    chriszero gefällt das.
  4. chriszero
    Offline

    chriszero Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Sky Abo für CS im KBW Netz

    Ok, dann werde ich mir eine zusätzliche Karte Ordern.
    Von dem Omnikey habe ich noch nie gehört, aber vom Preis her scheint der ja auch bei ca 30EUR zu liegen, wie der Smargo Single.
     
    #3
  5. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.812
    Zustimmungen:
    6.508
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Neues Sky Abo für CS im KBW Netz

    Die kosten ~ 10.- bei ebay schau :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. chriszero
    Offline

    chriszero Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Sky Abo für CS im KBW Netz

    Eine letzte Frage noch,
    Mit was für einem Modus wird der Reader unter Oscam eingestellt?
     
    #5
  7. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.812
    Zustimmungen:
    6.508
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Neues Sky Abo für CS im KBW Netz

    Omnikey meinst du? Da stellt man PCSC ein.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
    #6

Diese Seite empfehlen