1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von osiris1, 28. November 2012.

  1. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=3]Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1[/h] Gerade auf OpenRSI gesehen.

    Es gibt ein neues

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Dieses Image basiert wieder auf Kernel 3.3.1. Hoffentlich läuft jetzt wieder alles bestens.

    Bitte nur mit Azup 2.2.7 flashen. Besser zuerst nur den Kernel flashen und anschließend erst das Image.

    Auf keinen Fall ein Onlineupdate machen vom Kernel 3.5.5!!!

    thx to zeni @azbox forum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    osiris1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. menymen
    Offline

    menymen Freak

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1

    was man so woanders liest hat jede Azbox wohl wieder eine eigenes Eigenleben werde es aber trotzdem mal testen ob ich auch aussetzer habe wie anbei einigen bei ander ist alles top das beste ist jeder macht seine eigenden Erfahrungen:good:
     
    #2
  4. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1

    Jede Azbox reagiert anscheinend anders auf die neuen FW`s. Das war schon immer so und wird glaub ich auch so bleiben. Sozusagen hat jeder ein Unikat :D

    osiris1
     
    #3
  5. menymen
    Offline

    menymen Freak

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1

    ja so ist das halt
    werde dies Image bei mir und bei menen kumpel mal testen und dann mich melden und meine Erfahrung allen betroffen mitteilen man lernt ja von einander:good:

    - - - Aktualisiert - - -

    osiris 1 hat du erfahrung mit Streaming Plugins auf der Azbox under dream kein Problem die wir vieleicht ein wenig optimien können ??????
     
    #4
  6. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues OpenRSI-3.0-Image basierend auf Linuxkernel 3.3.1

    Mit Streaming Plugins habe ich keine Erfahrung, da kann ich dir nicht helfen.

    osiris1
     
    #5

Diese Seite empfehlen