1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neues Navi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Micha123, 3. Mai 2010.

  1. Micha123
    Offline

    Micha123 Ist oft hier

    Registriert:
    19. März 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo mein NavGear ein GT 35 hat die Grätsche gemacht und jetzt suche ich ein anderes , es sollte nicht zu teuer sein weil ich es so häufig nicht nutze jetzt hatte ich bei Pearl rückläufer für nen kleinen Kurs gesehen:ja

    Und was meint ihr were das was ich möchte nämlich wenns geht die Navigon Software darauf laufen lassen , es muss nicht unbedingt ein NavGear sein vieleicht gibts ja noch eine andere Preisgünstiege Alternative was meint ihr?!?!
     
    #1

Diese Seite empfehlen