Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Neues Navi

MrNimda2000

Hacker
Registriert
24. April 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hi leute nach ca 5-6 Jahren hat mein altes navigon den Geist aufgegeben!:(
Meine Frage, was ist derzeit stand der Technik zum empfehlen natürlich mit kostenlosen Karten update....
also nicht leg.. ?

Ist Navigon noch an der Spitze soll ich mir so eines besorgen oder was gibt es da?
die Frage was es können Mus ist egal Natürlich Navigieren ....


also so nun haben mir zwei zugesagt 1x Becker REVO 1 und REVO 2 und 1x Garmin nüvi® 3597LMT
Wobei das Becker schon geil in mein Auto passen würd!
hat jemand Infos dazu

Frage kann ich das REVO auch mit dem auto nutzen weil im internet steht-->
"Das neue BECKER revo.2 bietet eine speziell ausgerichtete Routenführung für LKW-, Busfahrer und Wohnmobilurlauber"

Bitte um Antwort

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Navi

bei mir siehst genauso aus navigon 2410 stockt immer wieder und muss dutzende male resettet werden
 
AW: Neues Navi

Hallo!

Hast du´s auch schon mal mit einer Neuinstallation (mit vorherigem Hardreset) versucht?
Oft liegt´s an der Soft- und nicht an der Hardware. :ja
 
Zurück
Oben