Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neues Kartenmaterial Q 1 2012 Dowload?

domhe

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich würde gern mein Kartenstand aktualisieren. Hab allerdings nicht wirklich Ahnung wie das ganze funktioniert.

Könntet ihr mir vllt eine kurze Einweisung gegeben und mir einen Downloadlink mit aktuellen Karten zur Verfügung stellen falls vorhanden?
Mir würde auch Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien reichen.

Habe das Navigon 7310

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG

Domhe
 
AW: Neues Kartenmaterial Q 1 2012 Dowload?

@ voyi1994

Dann gib doch selber mal " Navigon Q1 2012 " in die Suchfunktion ein. Mal sehen ob bei Dir was anderes raus kommt wie bei mir.
Einfach den Link geben und freundlich auf die einzelnen Foren aufmerksam machen wäre sicherlich die einfachere Variante für jemanden der ganz neu ist im Board als dieses ständige " nutz die Suchfunktion ".
Die Suchfunktion im DEB ist nun mal nicht die beste. Die User , und damit meine ich auch Dich, schon.

gruß olaf
 
Zurück
Oben