1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Neues Kartenmaterial Q 1 2012 Dowload?

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von domhe, 19. Juni 2012.

  1. domhe
    Offline

    domhe Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich würde gern mein Kartenstand aktualisieren. Hab allerdings nicht wirklich Ahnung wie das ganze funktioniert.

    Könntet ihr mir vllt eine kurze Einweisung gegeben und mir einen Downloadlink mit aktuellen Karten zur Verfügung stellen falls vorhanden?
    Mir würde auch Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien reichen.

    Habe das Navigon 7310

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    MfG

    Domhe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Neues Kartenmaterial Q 1 2012 Dowload?

    Hi,
    wenn man die SuFu benutzen würde, findet man folgendes

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß voyi1994
     
    #2
    gerdtheone, ilhami19 und olaf gefällt das.
  4. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Neues Kartenmaterial Q 1 2012 Dowload?

    @ voyi1994

    Dann gib doch selber mal " Navigon Q1 2012 " in die Suchfunktion ein. Mal sehen ob bei Dir was anderes raus kommt wie bei mir.
    Einfach den Link geben und freundlich auf die einzelnen Foren aufmerksam machen wäre sicherlich die einfachere Variante für jemanden der ganz neu ist im Board als dieses ständige " nutz die Suchfunktion ".
    Die Suchfunktion im DEB ist nun mal nicht die beste. Die User , und damit meine ich auch Dich, schon.

    gruß olaf
     
    #3

Diese Seite empfehlen