1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iPhone 3GS mit 16GB von o2

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von pb268, 1. Mai 2010.

  1. pb268
    Offline

    pb268 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentnerin
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    ich bekomme bald auch einen iPhone 3GS mit 16GB von o2, hier in Deutschland, der ist angeblich unlocked. Muss ich noch was machen, wie das jailbreaken, habe keine Ahnung von der ganzen Materie. Ich möchte dann auch einige Programme installieren, reicht es dann über iTunes, oder muss ich einen anderen Weg anschlagen?
    LG pb268[​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: neues iPhone 3GS mit 16GB von o2

    hey , ich denke mal das du dein iphone nicht jailbreaken kannst d.h. du kannst nicht einfach apps im netz laden und drauf schieben. du kannst das iphone nur ganz normal benutzen.
    und dir aps im apstore kaufen wenn du dein iphone usw regestriert hasst
     
    #2
  4. bora1907
    Offline

    bora1907 VIP

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: neues iPhone 3GS mit 16GB von o2

    im forum steht entweder musst du die firmware 3.1.3 upgraden auf 3.1.2....erst dann kannst du jailbreak drauf tun, ansonsten siehts momentan schlecht aus....
     
    #3
  5. pb268
    Offline

    pb268 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentnerin
    Ort:
    Braunschweig
    AW: neues iPhone 3GS mit 16GB von o2

    na ja, mal sehen, welche firmware ich überhaupt dann habe. Ich werde mich melden, wenn der iPhone angekommen ist.:emoticon-0144-nod:
     
    #4
  6. pb268
    Offline

    pb268 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentnerin
    Ort:
    Braunschweig
    AW: neues iPhone 3GS mit 16GB von o2

    habe gestern mein iPhone bekommen und es ist die neue Vers. 3.1.3 mit Modem 05.12.01. Habe auch gestern schon gelesen, dass diese Vers. auch gecract ist. Muss ich vorher den iPhone sichern und wo, wie? Oder ist es nicht notwendig? Ist es wirklich so einfach, nur die spirit.exe Datei ancklicken und fertig ist es? So wird es etwa beschrieben.
    LG:ja
     
    #5
  7. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: neues iPhone 3GS mit 16GB von o2

    ja es ist so einfach dann ist dein handy jailbreakt. aber dann muss man da noh paar sachen machen jenachdem was man damit machen will.
    es ist immer wichtig aku voll
    und vorher zu syn...

    lg
     
    #6
  8. pb268
    Offline

    pb268 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentnerin
    Ort:
    Braunschweig
    AW: neues iPhone 3GS mit 16GB von o2

    ich habe es gerade durchgeführt, war wirklich einfach. Nun weiß ich nicht wie weiter. Ich wollte Navigon instalieren und es kam danach irgendeine Meldung vom Fehler. Mit syn... meinst du synchronisieren mit iTunes? Das habe ich vorher gemacht. Was muss ich noch machen, damit ich irgenwelche apps. von hier instalieren kann? Was macht man mit der Cydia, die jetzt auf dem iPhone ist?
    LG

    PS
    habe bisschen rumgegoogelt und eine Anleitung gefunden zwegs des appsync, über den habe ich auch immer wieder gelesen, wußte aber nicht wofür. Nun weiß ich auch wofür cydia ist und habe alles noch instaliert, wie appsync und die die Applikation Installous.
    Jetz habe ich synchronisiert und auch den Navigon instalieren können. Juhu, es hat geklappt.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
    #7
  9. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: neues iPhone 3GS mit 16GB von o2

    sei doch so neo und poste es wie du es genau gemacht hast damit hilfst du vielen leuten die es nicht wissen
     
    #8
    meister85 gefällt das.
  10. pb268
    Offline

    pb268 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentnerin
    Ort:
    Braunschweig
    AW: neues iPhone 3GS mit 16GB von o2

    ich versuche es mal.

    1. vorher die spirit exe Datei unter den Eigenschaften evtl. auf Kompatibilität Win98/Me stellen, für die jenigen die Windows 7 nutzen,

    2. Wie hier beschrieben instalieren:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    auch die spirit Datei habe ich von hier instaliert.
    Alles so machen wir beschrieben.
    Es müsste die Datei Cydia auf dem iPhone instaliert sein

    Danach wusste ich auch nicht weiter, bis ich diesen Artikel gefunden habe:

    3. Die Cydia anklicken und weiter so vorgehen, wie in dem Link beschrieben wird.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und so habe ich es auch geschafft.
    Viel Spaß damit, hoffe, dass Ihr damit klar kommt.

    LG pb
     
    #9
    my-wayne gefällt das.

Diese Seite empfehlen