1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Gerücht: NDS & Narga können geknackt werden

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von sidhb, 19. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sidhb
    Offline

    sidhb Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei den Box Pirates habe ich gelesen:

    Ein Tutorial um Sky hell zu machen ist im Internet aufgetaucht. Mit dieser Anleitung ist es möglich, Sky kostenlos zu sehen. Diese Anleitungen nennen sich auch “”Blaue Karten” – Wenn dieses Tutorial wirklich funktioniert, dann ist es also wirklich passiert: Der NDS-Videoguard und Nagravision 3 sind gehackt. Demnach kann man Sky sehen, ohne das man ein Abo dafür braucht. Sky ist mit dieser Anleitung also kostenlos.

    Wie ist das möglich? Man hatte doch gemunkelt, dass Nagravision nicht gehackt werden kann? Die Verschlüsselung ändert doch ihre Codes in bestimmten Abständen. Trotzdem ist es nun gelungen.

    Die Hacker haben sich das System einmal unter die Lupe genommen und festgestellt, dass es eine Möglichkeit gibt. Diese ist allerdings mit sehr viel Aufwand verbunden und kostet auch einiges an Geld.

    Alternativ bietet sich auch das Cardsharing an. Diese Möglichkeit ist aber auch mit sehr viel Aufwand verbunden. Beim Cardsharing holt sich ein Mensch ein Abo bei Sky und teilt seine Karte mit mehreren anderen Leuten. Um dies allerdings machen zu können, müssen die meisten Receiver mit einer neuen Platine ausgestattet werden. Zudem muss auf dem Empfangsgerät ein Multicam-Image aufgespielt werden. Ob sich dieser Aufwand lohnt? Man weiss es nicht. Allerdings suchen sich die Menschen im Moment einen Wolf nach einer kostenlosen Alternative zu Sky. Der einzige Weg scheint das knacken vom NDS Videoguard und von Nagravision zu sein.

    Bislang gibt es nicht viele Möglichkeiten mit denen man Sky umsonst gucken kann, daher bleibt nur das Abo oder man muss sich die Anleitung runterladen mit der man Sky hell machen kann. Ob dies allerdings via eines Cardsharing oder einem Hack an Sky geschiet, weiss wohl nur der Hacker selbt.

    Fest steht, dass man davon ausgehen kann, dass der Kampf noch nicht vorbei ist, denn auch Sky schaut sich im Internet nach diesen Anleitungen um und wird die Sicherheitssysteme NDS Videoguard und Nagravision 3 immer wieder verbessern. Und wenn es dann was neues gibt, ist es vielleicht Nagravision 4, welches gehackt wurde.

    :emoticon-0172-mooni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Gerücht: NDS & Narga können geknackt werden

    iss schon 100jahre und alt und closed und weg!
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen