Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Post gelöscht.

Hier wurde einiges Falsch verstanden.

Anscheinend bin ich hier nicht erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

na mal testen ob da nun die Fehler auch mit den Sprachpaketen gefixed sind
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

weiss nicht was das hier soll!
board ist board und DB ist DB!

und so ein überhammer oder eine so tolle neuerung ist das image auch nicht das man dazu im board extra nen post aufmachen muss!!!!!!
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

Ich hab da mal ne Frage, die jetzt nicht böse gemeint ist.
Aber warum baut man solche Images mit schön viel Platz drauf (was ja toll ist) und impliziert dann dieses Emu, was überhaupt nicht vernünftig läuft (kein oder eingeschränkter Emubetrieb)
Warum baut man sowas nicht mit der CCcam, die immer und überall als stabilste gepriesen wird. Die 2.0.11
Würde ich wirklich mal gerne wissen.
Denn so ohne weiteres überschreiben mit 2.0.11 scheint nicht zu gehen, da dann alles dunkel bleibt.
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum die "normal" User CCcam 2.1.2 verwenden ist mir auch ein rätsel ;-)

irgendwer mit ganz besonderen karten die nur die v2.1.2 liest ..... das kann ich ja noch verstehen .....

aber für mich ist und bleibt die 2.0.11 die stabilste ..... auch wenn auf meiner FB7170 die 2.1.1 eigentlich auch sauber durchrennt ;-)

beim überschreiben musst du eigentlich die 2.0.11 nur so umbenennen wie die 2.1.2 auf der box hieß ..... dann sollte es funzen.
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

:aha:hohoafraskeikuku!!! Datamen, ich glaub du bist wirklich mein Held. Danke:dfingers:
Ich rede jetzt von dem Umbenennen!
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

Post gelöscht ..siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aso!
ja ne iss klar!!!

lies dir doch mal deine aussage durch!!!

"ich habe den thread hier aufgemacht ,damit die jungs hier wissen was das ist!!!"

daran wiederspricht sich doch irgendwas!

um 18:29 schreibst du:

"Weil ich erst Später getestet habe.
dachte halt es sei gut ,dem ist aber absolut nicht"


irgendwas stimmt doch hier nicht!!!!!
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

Also ich habe jetzt 3 Wo. das Nabilo Darkstar II Blue Star von Borsalino drauf und kann nur gutes berichten. Außer das man beim 2.1.1 noch was in der cfg nachtragen muß in Sachen Seca Verschlüsselung. Also wenn irgendjemand versucht, sich einzuloggen werd ichs berichten. Ich glaube die Story nicht so wirklich. Die Jungs hier werden schon wissen, was sie in Ihrer Database lassen.
Schaun mer mal:dfingers:
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

@ bellof

was ist den mit dir los????

mein erster Thread sollte nur ne angehängte Info sein mehr nicht.

Weder habe ich vorher das getestet oder sonstiges.

Deshalb kann ich dir nicht ganz folgen warum du dich so mir gegenüber verhälst,hast du ein schlechten Tag???

Da du ja Mod bist kannst du es doch Löschen

Was wiederspricht sich da???

Ich hab den Thread hier aufgemacht.......pla püla pla.

was ist daran so schlimm.

Darf man hier keine Threads eröffnen oder wie ??
 
AW: neues Gemini 4.6 no Bomb CCca 2.1.2 inside

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Keiner sagt was über die Jungs hier ,und was sie in die DB stellen,nicht falsch aufnehmen.:fie:

Aber ich habe des öfteren gelesen das einige mit gemoddeten Images sich ihre Box geschrottet haben wieso auch immer.
 
Zurück
Oben