Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues CS netz aufziehen

D

Deleted member 437656

Guest
Moin Leute


Ich möchte mit meinen Kollegen ein CS Netz aufziehen.
Ich hab mich hier im Forum schon informiert ich hab nur jetzt ein paar kleine Fragen.


In verschiedenen Threads hab ich gelesen das es Probleme mit Kabel und Sat gibt ?


Ich will nen Server an einem Kabel Deutschland Anschluss aufstellen.
Kann ich dafür die Blackbox aus dem Shop nutzen, oder muss ich ne teure dreambox kaufen ?
Ich will natürlich auch alle HD-Sender empfangen gibts da Einschränkungen ?
Problem ist ein paar Leute von uns haben zuhause Sat geht das mit den Keys ?


Schonmal Danke im Voraus für die Hilfe !!!
 
AW: Neues CS netz aufziehen

Du brauchst einen linux receiver mit netzanschluss.
wenn es keys gibt brauchst Du kein cs, dann reicht auf jedem receiver eine emu. lies bitte mal im cs-bereich
 
AW: Neues CS netz aufziehen

Sat zu Kabel geht nur noch in den seltensten Fällen. Bei den gr. Kabelanbietern nicht mehr.
Mit einer Blackbox kannst kein HD gucken, weil es kein HD Resi ist. Die günstigsten HD Serverboxen fangen bei 150 € an

Tip: es langt heutzutage nicht mehr sich einfach nur schlau zu machen, wie es technisch möglich ist, ein CS Netz aufzubauen.
Das bekommt man hier schnell raus.
Das A und O liegt in der Sicherheit des CS Netzes. Die Noobs kommen hier ein paar Tage rein, informieren sich, zum Teil lesen sie sich sogar selbstständig ein, meist sind Sie aber selbst dafür zu bequem.
Bekommen ein paar Tips zur richtigen Box und richtigen Karte. Dazu noch eine cfg vorgekaut, damit sie die Erklärungen zu OScam oder CCcam etc. nicht auch noch erlernen müssen und verschwinden dann mit einem funktionierenden CS Server wieder in die Versenkung. Einzig und allein findet man sie noch im Tauschbereich.


Was dann das Ende vom Lied ist, lernen wir gerade kennen. 16000 dyn-addies kommen ans Tageslicht und das nur, weil einige Noobs zu bequem sind, sich richtig mit dem Thema zu beschäftigen. Hauptsache die Buli geht auf.

Wenn das so weiter geht - dann GUTE NACHT mit Happy Sharing:JC_hmmm:


Unter diesen Umständen würde ich diesen Bereich nur für Leute ab 300 Beiträge öffnen. Sonst verkommt CS zum Volkssport sowie vor 4 Jahren mit den Baumarktboxen.

An den TE: ist nicht persönlich gemeint - nur ganz allgemein.
 
AW: Neues CS netz aufziehen

OK danke für die Info ich werd mich mal weiter in die Materie eingraben
 
Zurück
Oben