1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuerungen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von pennywise21, 24. August 2010.

1. pennywise21

pennywise21 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Ihr.
    Wollt mich zwischendurch mal wieder erkundigen, da ich nach getätigter suche leider nichts aussagefähiges finden konnte, ob hd+ nach wie vor durch ruckeln gestört wird oder ob sich das mitlerweile erledigt hat. noch dazu fände ich es interessant, in wie fern man zugriff auf mediatheken oder allgemein internet hat! Hat auf dem gebiet jemand erfahrung? Ich habe auch gelesen, das enigma 2 auch auf dem vip2 läuft. Im entsprechenden thread stand natürlich auch was ich davon habe, allerdings fand ich den mehrwert relativ gering oder hab ich da was falsch verstanden, das es sich nur um bootlogos etc handelt. Wenn doch schon enigma 2 läuft, sollten doch auch diverse plugins funktionieren oder? ist zwar keine dreambox aber e2 ist e2. ;-)
    Vielen dank für eure hilfe.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. pegas

pegas VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    AW: neuerungen

Enigma2 läuft sehr gut auf dem Vip auch die plugins funktionieren, probier es einfach aus
    wie du es machst steht hier

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

die neue e2 findest hier

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen