Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuerungen

pennywise21

Newbie
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Ihr.
Wollt mich zwischendurch mal wieder erkundigen, da ich nach getätigter suche leider nichts aussagefähiges finden konnte, ob hd+ nach wie vor durch ruckeln gestört wird oder ob sich das mitlerweile erledigt hat. noch dazu fände ich es interessant, in wie fern man zugriff auf mediatheken oder allgemein internet hat! Hat auf dem gebiet jemand erfahrung? Ich habe auch gelesen, das enigma 2 auch auf dem vip2 läuft. Im entsprechenden thread stand natürlich auch was ich davon habe, allerdings fand ich den mehrwert relativ gering oder hab ich da was falsch verstanden, das es sich nur um bootlogos etc handelt. Wenn doch schon enigma 2 läuft, sollten doch auch diverse plugins funktionieren oder? ist zwar keine dreambox aber e2 ist e2. ;-)
Vielen dank für eure hilfe.
 
AW: neuerungen

Enigma2 läuft sehr gut auf dem Vip auch die plugins funktionieren, probier es einfach aus
wie du es machst steht hier


die neue e2 findest hier
 
Zurück
Oben