1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Trainer beim Hertha Berlin

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von sigi06, 17. Mai 2012.

  1. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.140
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!


    [​IMG]


    Luhukay wird neuer Hertha-Trainer


    Jos Luhukay war bis jetzt Trainer des FC Augsburg. Jetzt soll er dieses Amt bei Hertha BSC Berlin übernehmen. Einem Medienbericht zufolge bekommt Luhukay bei der gerade abgestiegenen Hertha einen Zweijahres-Vertrag. Luhukay hatte den FCA aus der zweiten Liga in die Bundesliga geführt. Dort schaffte er mit den Augsburgern auch den Klassenerhalt.





    jepp, so habe ich auch vorausgesehen da meine Magickugel irrt sich fast nie.... Und noch was zum Bayern, sollten die auch kein gutes Ergebnis erzielen dann deutet sich auch ein Trainerwechsel beim FC...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    Naja, das Problem liegt nicht am Trainer, sondern am Management , der Preetz muss weg ! War ein guter Fussballspieler, aber das jetzt ist eine nummer zu hoch für Ihn.
     
    #2

Diese Seite empfehlen