Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer "Stift"

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo an alle!

Wie ich eben feststellen musste, wurde ich mit sofortiger Wirkung in den Kreis der Mod-Stifte übernommern!:D

Dann will auch ich mich hier mal kurz vorstellen:

Ich bin 40 Lenze jung und haben einen 9-jährigen Sohn, der nur zeitweise bei mir wohnt. In dieser Zeit hat er aber, wie auch mein Job, absolute Priorität für mich.
Meine Hobbies sind: mein Sohn, Fussball (spiele noch aktiv) und die Formel 1!

Ich werde stets bemüht sein, die Fragen der User nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Aber, fehlerfrei bin auch ich nicht. Also übt ein wenig Nachsicht mit mir!

Ich freue mich auf eine hoffentlich tolle Zusammenarbeit im Team und danke für das Vertrauen!
 
AW: Neuer "Stift"

Herzlichen Glückwunsch !!!
Deine Beschreibung ist so ganz symphatisch - nur mit der F1 werden wir wohl nie Freunde werden (bin Nascarfan) :wacko1: :yes:
 
AW: Neuer "Stift"

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!
Es soll immer die:hell scheinen...
 
AW: Neuer "Stift"

Hallo Basti,

Herzlich Willkommen im Team....:hell
 
AW: Neuer "Stift"

Auch wenn der Thread ein bis älter ist aber trotzdem aktuell :wacko1:


Herzlichen Glückwunsch zum MOD!!!


:drinks: :drinks: :drinks:

Die nächste Kiste Harzwasser spendierst du!!!

:drinks: :drinks: :drinks:
 
Zurück
Oben