1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Sponsor für Red Bull

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 26. November 2012.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Neuer Sponsor für Red Bull[/h]
    Sebastian Vettel wird 2013 in seinem Formel-1-Team Red Bull auf noch mehr Finanzkraft bauen können.
    Die Ausweitung des Sponsoren-Deals mit einer japanischen Premium-Automarke (Infiniti) wird bis 2016 rund 15 Millionen zusätzlich pro Jahr einbringen.
    "Das Budget wird steigen", sagte Red-Bull-Motorsportchef Helmut Marko der "Sport Bild". Das Vettel-Team gilt ohnehin als der Rennstall mit dem höchsten Etat.
    Durch den neuen Deal wird Red Bull ab 2013 auch eine Technologie-Partnerschaft mit der Automarke eingehen und den Namen des Sponsors im Teamnamen tragen. Ab dem nächsten Jahr lautet der offizielle Name des Teams dann Inifiniti Red Bull Racing.
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen