1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Neuer Receiver - Menüpunkt "Internet" fehlt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von eZero, 7. April 2013.

  1. eZero
    Offline

    eZero Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen nigelnagelneuen Receiver vor mir stehen.
    Jedoch wird mir der Menüpunkt "Internet" im Hauptmenü nicht angezeigt.

    Originales SW-Update ohne Erfolg; Kuni hat mir hier auch keine Hilfe gebracht :emoticon-0124-worri

    Habt ihr einen Rat was ich machen kann?

    Danke für's Feedback!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Receiver - Menüpunkt "Internet" fehlt

    Hallo und herzlich Willkommen im DEB, eZero

    Den Punkt gibt es definitiv beim Picco, das ist so ein Internet Explorer "Symbol", da kannst Du die Sachen einstellen, der Recie ist aber auch per Lan mit dem Internet, bzw. Netzwerk verbunden?
     
    #2
  4. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Hab hier seid Heute das selbe Problem, lief monate lang ohne probleme aber seid heute Mittag ist dieser punkt weg.

    Habe schon Netzwerk Kabel ausgetauscht
    Mehrfach neu geflasht

    irgend welche ideen ?

    edit:

    die neuste iltv ist drauf, habe auch schon alte installiert leider etscheint bei keiner firm mehr das internet symbol im menue.
    Aber der Router zeigz direkt einen link an wenn ich das nezzwerk Kabel anschliesse.

    Erscheint in der Orginal Firmware normale weise das Internet Symbol ? was genau kann man mit der orginal Firmware alles da einrichten ?

    Werde mein Gerät zurück schicken und Reklamieren, da es nicht mal 1 Jahr alt ist, nur muss ich wissen was ich genau Reklamiere.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2013
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Receiver - Menüpunkt "Internet" fehlt

    In der Originalfirmware ist der Punkt Internet vorhanden, einrichten kannst Du da u.a. Youtube usw.
     
    #4
    nappi gefällt das.
  6. eZero
    Offline

    eZero Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Receiver - Menüpunkt "Internet" fehlt

    Hi extra!
    Nein den gab es tatsächlich ab Werk nicht. Ich hatte vorher schon einen Picco.

    Problem ist aber gelöst! Nach dem 10.000 FW Update war es doch da...

    @ nappi: Lade dir die neueste FW runter. Installiere sie... Ggf. auch mehrfach!
    Irgendwann funktioniert es doch und das Symbol war doch da :emoticon-0111-blush

    Grüße
    eZero
     
    #5
    nappi, extra und Pilot gefällt das.
  7. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: Neuer Receiver - Menüpunkt "Internet" fehlt

    kannst du mir nen link schicken von deiner firmware wo es geklappt hat ?

    gruss


    nappi
     
    #6

Diese Seite empfehlen