1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Receiver für Guide Plus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SbgMarkus, 25. März 2008.

  1. SbgMarkus
    Offline

    SbgMarkus Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo eine frage an die Profis

    Ich habe einen DVD Brenner ( Sony ) mit Guide Plus Sytem ( vereinfachtes Aufnehmen ). Für dieses System brauche ich aber einen speziellen Receiver.
    leider kann ich hioer keinen Vantage oder Koscom einsetzen.

    Meine frage ist kann ich in jeden X beliebugen Reciver ein CI-Modul ( Z.B Diabolo ) reinstecken ohne das ich beim Reciver eine neue Soft raufspielen muß damit Pre*** hell ist ?

    Vieleicht hat ja jemand einen Reciever mit Guid Plus + Au für Pre'***


    Danke schon mal im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Neuer Receiver für Guide Plus

    zum diablo: also ein ci-slot sollte auf jeden fall vorhanden sein :))
    und in der diablo sektion stehen glaub n paar modelle,die unterstuetzt werden,glaub aber net alle unterstuetzen dieses CAM,damit sollte aber pw helle werden,unabhaengig von emu
    ich denke mal,in der bedienungsanleitung deines brenners sind auch einige modelle aufgefuehrt,die das ''guide plus'' unterstuetzen,ansonsten,wende dich doch an den hersteller,die geben da sicher auskunft,welche box unterstuetzt wird
     
    #2

Diese Seite empfehlen