Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer Receiver bestellen

GMX

Newbie
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1

Hallo zusammen,
Ich hätte hier mein erstes anliegen suche auch einen resiver der ja neben normale karten schacht auch vorichtungen hat für CI Modul zb für karten die gepart (verheiratet mit Receiver) sind am besten währen natürlich bis 2 ci Slots Ich habe eine sky karte die verheiratet ist möchte aber einen anderen resiver nutzen der einfach besser ist Festplatte usw.
Habe auch noch ein Sky plus Modul
Danke im voraus
Gruß GMX​
 
AW: neuer Receiver bestellen

hier -> https://www.digital-eliteboard.com/130-receiver-kaufberatung/ wärst du richtig aufgehoben

was ist dein Budget?
hast du mal Probiert deine Sky Karte zu entsperren? bzw. entsperren lassen? sehe dich mal im OScam Bereich dazu um, bei manchen geht es nicht, dann aber würde ich mir eine neue anfordern, so klappt es auch per Softcam (OScam)
 
AW: neuer Receiver bestellen

Hallo Dodo83,
ich habe eine V13 und das mit dem endsperren habe ich noch nicht gemacht was bräuchte ich den dazu
mein Preis Vorstellung wären so 200-300€
kannst du mir da weiter helfen ich habe Erfahrung mit T-Rex und einen Programmer Car Studio usw. habe aber schon lange nichts mehr gemacht und möchte mich da
jetzt wieder reindenken

Gruß GMX
 
AW: neuer Receiver bestellen

zu deiner v13 erstelle dir bitte einen Thread dort -> https://www.digital-eliteboard.com/3371-smartcard-aktivierung-verlngerung-v13/
hier passt es nicht rein, dort wird sich ein "könner" schon melden und schauen ob es geht, wichtig ist nur das die Karte per OScam eingelesen wird, hast du so einen Receiver?

zum neuem Reci: ein Tuner? Festplatte intern/extern? Image Vorlieben? etc.
 
AW: neuer Receiver bestellen

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Alle setzen oscam voraus.
Was bedeutet, Du brauchst auch/zuerst einen passenden Receiver.
Schau Dich mal bei Giga blue oder VU+ um.
Billiger währe Edision OS mini 99€ oder OS mini Twin 124€

MfG
 
AW: neuer Receiver bestellen

Hallo Ihr,
ich habe jetzt schon einiges gelesen was meint ihr zu dem GigaBlue HD Quad PLUS 2x DVB-S2 HDTV 279€ kann der das, da meine V13 ja mit dem original Receiver verheiratet ist
es geht mir hier um den Receiver möchte nur die karte lesen können um über diesen Receiver schauen können um auch aufnehmen zu können und dan auf eine Externe Festplatte kopieren ,
 
AW: neuer Receiver bestellen

Es lassen sich nicht alle Karten scheiden.
Ja der Giga blue kanns.

Es ist ein E² (Enigma 2) Receiver.

MfG
 
AW: neuer Receiver bestellen

Achtung, die GB haben offiziellen CI+ Support, mit m.W. auch allen CI+ Restriktionen wie sie von Sky gewollt sind. Bei den Boxen mit inoffiziellem Support kannst du immerhin noch alles aufnehmen.
Bzgl. V13 Scheidung sende mir mal deine Cardserial in HEX per PN.

-supraracer
 
AW: neuer Receiver bestellen

@supraracer
Ich fürchte, der User hat bisher weder oscam noch einen Receiver auf dem oscam läuft. Das mit der Scheidung braucht also noch Zeit.

MfG
 
AW: neuer Receiver bestellen

Sorry da hat suparacer recht, soll ich nun den GigaBlue HD Quad PLUS 2x DVB-S2 HDTVkaufen kann man den so einrichten das es funktioniert und wen ja was brauche ich den noch bzw wie funktioniert das alles den habe auch noch einen alten humax icort 9800kann man da vielleicht schon was versuchen

Gruß GMX
 
AW: neuer Receiver bestellen

Mit deinem Humax geht überhaupt nichts.
 
AW: neuer Receiver bestellen

Du brauchst zwingend einen Linux (E²) Receiver (z.B. GigaBlue HD Quad PLUS 2x DVB-S2 HDTV)
Alles andere gibt es kostenlos (oscam).

Es muss "einfach" ein "Scheidungs-EMM" geschrieben werden.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Oscam installieren und einrichten.
Möglichkeiten:
- Advinator anwenden
- einen Dauerlogger bitten
- selbst Hand anlegen
- Unicam
Alle diese Möglichkeiten setzen ein funktionierendes oscam voraus (außer Unicam).

MfG
 
AW: neuer Receiver bestellen

wenn du aber "nur gucken" willst und mal aufnehmen (eine Aufnahme) dann sollte es ein Reci auch tun der halt mit dem Sky CI+ umgehen kann...
VU+ Solo2 zum Beispiel ...
es muss nicht unbedingt geschieden werden wenn es der User nicht braucht ....

per OScam könntest du natürlich auch 2 Aufnahmen von Verschlüsselten Sendern gleichzeitig tätigen was per Modul nicht geht ... je nach dem ob du auch einen Twin Tuner brauchst ... das sollte man zu allererst klären ins Detail
 
AW: neuer Receiver bestellen

Hallo Dodo83,
meinst du diesen VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR oder geht auch der Giga Blue HD Quad PLUS 2x DVB-S2 HDTV beide kosten ca. 270€
und was für ein Modul brauche ich dann was OScam muss ich da den Receiver umprogrammieren geht das bei den beiden oben genannten oder wie läuft das mit dem
OScam kannst du mir das in Stichworten mal kurz erklären was ich da machen muss und ev. dazu brauche wie gesagt möchte mich da langsam wieder reindenken und ev auch andern helfen die solche einstigsprobleme haben

Gruß GMX
 
Zurück
Oben