Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Morgan´s X 35

M

Mond

Guest
Hallo und guten Abend .

Frage , ich habe einen neuen ungepatchten Morgan`s X 35 Receiver mit Ali E1 Chip ( habe reingeschaut ) . Was könnte ich dem Receiver gutes tun . Ist die Software vom SL 35 die gleiche wie für den Morgan`s oder muß es doch ein bestimmtes Programm sein ? Was könnt Ihr empfehlen :read:. Bin für jede Hilfe dankbar .

Danke schon mal aus dem Norden .
 
AW: Neuer Morgan´s X 35

Hallo, schau dir mal die Testergebnisse von Moehre und mir im SL-Bereich an...
Wenn du einen E1 hast kannst du dann diese FW von Moehre draufbraten.
Die funzt ohne Probleme mit 100% AU!
Viel Spaß damit!
Und melde dich nochmal wenn du alles :hell hast.
 
AW: Neuer Morgan´s X 35

Super .
Danke , werde mich gleich mal ranmachen .:good:

Gruß aus dem Norden
 
AW: Neuer Morgan´s X 35

Hallo ,
eine bescheidene Frage noch bevor es losgehen kann , ich finde mehrere verschiedene Sorglospakete für den Receiver , welche sollte ich nehmen ?:wacko1:

MfG
 
AW: Neuer Morgan´s X 35

das Sorglospaket SL35 E-Chip mit AU-Fix vom 28.01.08 von imported feerluwa könnt das Richtige sein - hat ne gute Senderliste :yes: :good:
steht in der DB an 2.Stelle
 
AW: Neuer Morgan´s X 35

Hallo .
Noch nicht ganz , ist erst mein zweiter Update überhaupt . Beim FTA 3010 war es Super einfach und Klasse beschrieben . Muß ich mich mal eben reinlesen . Bin aber für jede Hilfe dankbar .:hell

Danke
 
AW: Neuer Morgan´s X 35

du nimmst das Comag System Tool ohne Prüfung und schiebst beim ersten mal mit allcode+bootloader rüber :yes:
 
AW: Neuer Morgan´s X 35

Frage , kann oder muß ich die alte originale Software die noch drauf ist irgendwie vorher runterladen und sichern falls die mal wieder rauf muß , zwecks Garantie etc. ?
 
AW: Neuer Morgan´s X 35

Hallo .
Habe die Bin 28.1.08 nach Anleitung aufgespielt , 1470 im Menue eingegeben , mehrmals an und aus aber es läuft alles nur kurz abgehakt und dann ist es auch gleich wieder dunkel und ich muß den receiver wieder an und ausschalten . Hab ich da noch irgendwas vergessen ?:read:
 
Zurück
Oben