1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Morgan´s X 35

Dieses Thema im Forum "Morgan´s" wurde erstellt von Mond, 6. Februar 2008.

  1. Mond
    Offline

    Mond Guest

    Hallo und guten Abend .

    Frage , ich habe einen neuen ungepatchten Morgan`s X 35 Receiver mit Ali E1 Chip ( habe reingeschaut ) . Was könnte ich dem Receiver gutes tun . Ist die Software vom SL 35 die gleiche wie für den Morgan`s oder muß es doch ein bestimmtes Programm sein ? Was könnt Ihr empfehlen :read:. Bin für jede Hilfe dankbar .

    Danke schon mal aus dem Norden .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    das vom SL35 ist richtig :yes:
    schitt Wetter heut
     
    #2
  4. Echt
    Offline

    Echt Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Hallo, schau dir mal die Testergebnisse von Moehre und mir im SL-Bereich an...
    Wenn du einen E1 hast kannst du dann diese FW von Moehre draufbraten.
    Die funzt ohne Probleme mit 100% AU!
    Viel Spaß damit!
    Und melde dich nochmal wenn du alles :hell hast.
     
    #3
  5. Mond
    Offline

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Super .
    Danke , werde mich gleich mal ranmachen .:good:

    Gruß aus dem Norden
     
    #4
  6. Echt
    Offline

    Echt Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Sehr gut, bei weiteren Fragen helfen wir weiter...:good:
     
    #5
  7. Mond
    Offline

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Hallo ,
    eine bescheidene Frage noch bevor es losgehen kann , ich finde mehrere verschiedene Sorglospakete für den Receiver , welche sollte ich nehmen ?:wacko1:

    MfG
     
    #6
  8. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    das Sorglospaket SL35 E-Chip mit AU-Fix vom 28.01.08 von imported feerluwa könnt das Richtige sein - hat ne gute Senderliste :yes: :good:
    steht in der DB an 2.Stelle
     
    #7
  9. Mond
    Offline

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Super , mach mich gleich mal ran .:good:

    Danke
     
    #8
  10. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    die Vorgehensweise ist Dir klar?
     
    #9
  11. Mond
    Offline

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Hallo .
    Noch nicht ganz , ist erst mein zweiter Update überhaupt . Beim FTA 3010 war es Super einfach und Klasse beschrieben . Muß ich mich mal eben reinlesen . Bin aber für jede Hilfe dankbar .:hell

    Danke
     
    #10
  12. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    du nimmst das Comag System Tool ohne Prüfung und schiebst beim ersten mal mit allcode+bootloader rüber :yes:
     
    #11
  13. Mond
    Offline

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Frage , kann oder muß ich die alte originale Software die noch drauf ist irgendwie vorher runterladen und sichern falls die mal wieder rauf muß , zwecks Garantie etc. ?
     
    #12
  14. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    ist ne gute Idee :good:
    findest sie aber später hier auch Irgendwo :yes:
     
    #13
  15. Mond
    Offline

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    OK , Danke .:good:
     
    #14
  16. Mond
    Offline

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Hallo .
    Habe die Bin 28.1.08 nach Anleitung aufgespielt , 1470 im Menue eingegeben , mehrmals an und aus aber es läuft alles nur kurz abgehakt und dann ist es auch gleich wieder dunkel und ich muß den receiver wieder an und ausschalten . Hab ich da noch irgendwas vergessen ?:read:
     
    #15

Diese Seite empfehlen