Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Moderator............

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.021
Reaktionspunkte
2.995
Punkte
383
Ort
im Norden
Seit Heute weilt ein neuer Moderator unter uns..............
Jeder kennt ihn und mag seine sympatische Art.....derneue11 ,wird nun als Moderator im Bereich FTe&Clone zuständig sein.

Herzlichen Glückwunsch.....
 
AW: Neuer Moderator............

Hi 11

alles Gute von mir. Und Glückwunsch zum Mod.:41::41:
 
AW: Neuer Moderator............

Meinen Glückwunsch 11! Ich werde dich in grün vermissen.:1:
 
AW: Neuer Moderator............

auch von mir Glückwunsch,da ich seit ein paar Tagen flach liege,haste dir das auch verdient:9:
 
AW: Neuer Moderator............

auch Von Mir Herzlichen Glückwunsch 11!!!
Immer Weiter Soooooo!!!!!
 
AW: Neuer Moderator............

Herzlichen Glückwunsch 11 !
Noch einen von mir zur Beförderung!
:punish:

:D:D Weißt ja wie es gemeint ist...:D:D
 
AW: Neuer Moderator............

Danke für die Glückwünsche.:D

Kam alles ein bischen überraschend,konnte mich garnicht richtig darauf vorbereiten,aber ich werde mein Bestes geben.


mfg derneue11
 
AW: Neuer Moderator............

So schnell geht das und man hat sich fertig hochgeschlafen!:DDD Aber bevor es dann richtig losgeht gibt es natürlich noch einen :punish:!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!:41::41::41:
 
Zurück
Oben