1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nintendo News Neuer Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von querk, 19. März 2010.

  1. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nintendo macht wieder mal Front gegen Modchipnutzer.

    Nachdem ausgetauschten Laufwerk ist nun auch eine neuer Kopierschutz (bzw. einen neue Modchipprojection) in dem Spiel Rugby League 3 eingebaut worden.

    Das original kann man nicht mehr mit einem Modchip der in der Wii eingebaut ist starten, auch diverse Softmods haben Probleme mit dem Game, da das Spiel allen Anschein nach, im IOS nach dem TruchaBug sucht.

    Angeblich läßt es sich aber mit dem WODE und anderen neueren Chips starten.
    Da fragt man sich ob der Schutz vom Hersteller so schlau war, wenn dann eine ISO problemlos funzt aber das original eben nicht ;-)

    Gruß
    querk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Kopierschutz

    IOS53 wird bei dieser variante auf den trucha bug geprüft, mit einer ungepatchten IOS53-version gehts, dann geht aber zb. new super mario nicht mehr ;)
     
    #2
    querk gefällt das.

Diese Seite empfehlen