1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Kauf von SL45 HDMI

Dieses Thema im Forum "SL 45 HDMI" wurde erstellt von D4rkangel, 2. Juni 2008.

  1. D4rkangel
    Offline

    D4rkangel Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hej hab seit heute den Comag SL 45 HDMI und hätte da ein paar fragen an jemanden der sich bissl auskent :/ ... ich denke nun wird die anwort kommen ich sollte hier bissl im forum rumschauen habe ich aber bereits gemacht aber meine fragen klähren sich nicht auf obwohl sie sehr einfach sind

    Wäre nett wenn sich jemand heut melden würde ...

    am besten icq nr , msn addy oder skype name per pn senden oder sonst ein chatprogramm


    danke demjenigen schon mal

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

    Welche Fragen hast du denn??? Dazu ist doch das Forum da.Stelle einfach deine Fragen und die die die Antworten kennen werden sich bei dir melden.
     
    #2
  4. D4rkangel
    Offline

    D4rkangel Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

    Wie kann ich einen neuen Softwareupdate machen ? per sataliet und rs232 geht das nicht dort werd ich nicht verbunden. was ist ein "[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nullmodemkabel[/FONT]" und woher bekomm ich das ? kann man prem. mit dem sl45 empfangen oder mtv? und was bringt dieses flashen von irgend welche sachen? und was ist das sogenannte Sorglospaket ? und wozu dient so ein loader ohne prüfung?

    all diese fragen finde ich nicht es werden immer nur über dieses gesprochen das wars
     
    #3
  5. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

    Dann fangen wir mal von hinten an.Der Loader dient dazu das du die neue Software auf deinen Receiver bekommst.Ein Sorglospaket ist wie der Name schon sagt ein Paket in dem alles enthalten ist.Also die nötige Firmware,Sendeliste,Anleitungen zum Flashen und der Loader.Das flashen bringt soviel das du nach dem flashen hell siehst.Das Nullmodemkabel ist die Verbindung zwischen PC und Receiver.Ohne dieses bekommst du keine Software auf den Receiver.Ach ja,wenn mich nicht alles Täuscht kannst du mit Deinem Receiver hell sehen.Vielleicht hilft es dir ein bischen.Wenn du Fragen hast dann frag.
     
    #4
  6. D4rkangel
    Offline

    D4rkangel Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

    was heist denn hell sehen ? also ich sehe das bild derzeit in top qualität ... nun ja mein Asus P5K Pro board hat aber den Anschluss nicht mehr und ein USB Com nullkabel hab ich nicht :/ ...

    Wie siehts denn aus mit Premiere oder anderen sachen ist das möglich ? sehe hier irgend welche keys die interessand aussehen ;D

    und danke dir schon mal für die ganzen fragen die du beantwortet hast =)
     
    #5
  7. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

    Also hell sehen heisst das du diverse Prem.sender sehen kannst.Welche Anschlüsse hast du am PC?Achso hatte vorhin vergessen so ein Nullmodemkabel bekommst du beim Boardsponsor oder Ebay oder einfach im Fachgeschäft.Wenn du keine serielle Schnittstelle hast musst du dir ein Nullmodemkabel mit USB-Anschluss besorgen.Also
    eine Seite RS232 andere Seite USB.
     
    #6
  8. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

    Ich habe hier mal einen Link aus unserer DB.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das sollte alles sein was du brauchst.Und wie gesagt Frage ruhig wenn du ein Problem hast.Es ist ärgerlich wenn der Receiver nachher geschrottet ist.
     
    #7

Diese Seite empfehlen