Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer HD Sender auf SCT Transponder „TV Record EEUU“

Gestern Abend, wurde auf dem SCT Transponder ein neuer HD Sender aufgeschaltet. Dieser Sender er nennt sich „TV Record EEUU“, und es ist scheinbar ein Nachrichten Sender. Interessanter weise, hat der Sender eine Datenrate von 5.8 Mbit bekommen.

Platz scheint also da zu sein. Gleichzeitig gab es nun auch Änderungen bei der SCT Datenrate. Im Gegensatz zu früher, haben die Sender nun alle eine feste Datenrate. Sie schwankt nun nicht mehr. Bei einigen Sendern ist die Datenrate massiv angestiegen, teilweise hat sie sich verdoppelt.

Mit 1.3 Mbit senden nun:
SCT HD und SCT 5

Mit 1.4 Mbit:
SCT 6, SCT HQ, Redligh, Excotica

Pinko hat nun sogar 1.9 Mbit.

Das Bild bei vielen SCT Sendern ist nun deutlich besser geworden. Am meisten davon profitiert haben SCT HD und SCT 7. Die Ruckler bei den 2 Sender gibt es aber leider noch immer.

Pinko sieht nun auch wieder top aus. Kein Vergleich zu dem Pinko Bild von letzter Woche. Es scheint so, also ab das Meckern hier geholfen hat. Also endlich mal wieder eine gute Nachricht, für die SCT Kunden.

Quelle: Sat-Erotik
 
Zurück
Oben