1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neuer hat ssl84b Problem

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von mchert, 22. Juni 2012.

  1. mchert
    Offline

    mchert Newbie

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe vor zwei wochen meine Box aus dem -Board Shop bezogen (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Hab auch schon schon ein paar Images geflasht.

    Nur die aktuellen Images von hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bekomm ich alle nicht zum Laufen.

    Immer das gleiche:

    00:47:09 Boxtyp: DM800SE
    00:48:28 Berechne Prüfsumme...
    00:48:29 Lade Datei zur Box hoch...
    00:49:27 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...
    00:49:29 FEHLER bei Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)). Box wird nicht mehr booten!!

    Da die Box ja relativ neu ist, war auch vorher schon der ssl84b drauf.

    Hätte doch also eigentlich funktionieren sollen, oder?

    Sobald ich das Auslieferungsimage GP3.0.39-r2-dm800se-sr4-2012-01-03-sim2-SSL-84b.nfi flashe läuft alles wieder Banane.

    Habe schon versucht den ssl84b separat zu flashen und danach noch mal ein aktuelles Image. Das hilft jedoch auch nicht.

    Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Neuer hat ssl84b Problem

    Erst den flashen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    SSL flashen und Box neu booten.Image flashen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
    #2
  4. mchert
    Offline

    mchert Newbie

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer hat ssl84b Problem

    Danke, ich versuch es nochmal in der Reinfolge heute abend. Was mich dabei verwirrt, ist das meine box beim booten bereits #84b anzeigt und dennoch die aktuellen images nicht frist. Werde heute nach dem Fußballspiel berichten.
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Neuer hat ssl84b Problem

    Auch mit einen anderen Browser testen!
     
    #4
  6. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer hat ssl84b Problem

    Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege (bin ja noch nicht so lange dabei), aber du hast ja selbst geschrieben, dass du einen Triple Tuner hast. Das Image ist doch für eine einfach Tuner Box. Kann es sein, dass es daran liegt. Da ja im Downloadbereich auch zwischen den beiden Boxen differenziert wird. Kann man ggf. eine solche Image gar nicht für eine Triple Tuner Box nehmen (Treiberkonflikte z.B.).
     
    #5
  7. mchert
    Offline

    mchert Newbie

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer hat ssl84b Problem

    Lösung gefunden. Hab bisher immer versucht die aktuellen Images über das Sunray Dreamup zu flashen. Das scheint nicht mehr zu funktionieren??? Nachdem ich per Browser den ssl84b und anschließend ein neues Image hinterher geschossen habe, hat alles funktioniert.

    In diesem Sinne. Danke für eure Denkanstöße.
     
    #6

Diese Seite empfehlen