Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop neuer gaming pc

tobe

Ist oft hier
Registriert
24. August 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
tag leute.

ich will mir endlich mal nen neuen rechner leisten.
anno 2007 hatte ich nen highend gaming pc gekauft, der ist natürlich mitlerweile ohne ende lowend...

nun wirds mal zeit n neuen pc zu kaufen und ich hab mitlerweile wirklich 0 ahnung was gut oder schlecht ist.

hab mir mal 2 rausgesucht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


is das was gutes? preis is auch ok. 1000 is wirklich max. und ich will nen fertigen, keine lust mehr mir selbst einen zusammenzustellen...


jemand nen plan??


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: neuer gaming pc

Da du dich festgelegt hast einen vorkonfigurierten PC zu kaufen , was eigentlich schade ist , kann ich dir noch den hier ans Herz legen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hat ne größere SSD und auch 16GB Arbeitsspeiche on Board, ich würde mir nur ein stärkeres Netzteil einbauen lassen , dann hast da sicher lange Spaß dran.
mfg
psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuer gaming pc

Ich hatte gestern das selbe Problem. Kollege wollte unbedingt sofort nen Ersatz für seinen kaputten PC und ich sollte bei Saturn oder mediamarkt was raussuchen. Das sind aber immer schlechte Kompromisse. I7 bringt für gaming wenig mehr für den Aufpreis zum i5 oder xeon. 16gb RAM und dafür nur ne gtx 650. Geh ins computerbase Forum im Bereich kaufberatung gibt es nen thread für Zusammenstellungen. Da suchst du dir die für dein Budget passenden Komponenten raus und mit der Liste gehst du zu nem seriösen PC laden. Die bauen das Ding zusammen und geben Garantie. Haste mit Sicherheit mehr für deine tausend Euro als wenn du so nen Kompromiss Rechner kaufst.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
 
AW: neuer gaming pc

Hallo Gemeinde,

das Problem beim selbstgebastelten ist doch immer die Verträglichkeit der Komponenten untereinander. Habe mit meiner aktuellen (ca. 5 Jahre alt) "Krücke" zuletzt immer mehr Probleme gehabt, hardwareseitig und habe langsam die Nase voll. Deshalb auch nochmal die Frage wo gibt es die Möglichkeit flexibel die Komponenten zu wählen und diese dann vom Spezialisten für einen fairen Preis zusammenbauen zu lassen?

Freue mich auf eure Antworten!
 
AW: neuer gaming pc

Hallo Leute da ich in einem anderen Beitrag nach einem Gamer Laptop gesucht habe und wir jetzt doch einen Gamer PC bis max 1000€ wollen wäre es super wenn mir jemand da was empfehlen würde das die nächsten 2 Jahre noch nutzbar ist. Natürlich sind die 1000€ die absolute Obergrenze und ich denke das es auch deutlich günstiger geht wenn man nur einen PC ohne Tastatur Monitor usw braucht.
Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte ihm was gutes zu besorgen da ich nicht die richtige Ahnung davon habe als nicht Gamer.
1000 Dank im voraus.
Ps ich beobachte bzw lese in beiden Beiträgen mit so das es egal ist in welchen ihr antwortet.
cartman
 
AW: neuer gaming pc

Gamer-PCs kann man heute bestenfalls für die ein Jahr Nutzung konfigurieren. Danach gibt es neue Grafikkarten, neue CPUs, neue Mainboards mit neuen Mainboard-Chips, neue RAM-Module usw.

Ein PC ist bereits "veraltet" wenn man ihn aus dem Laden trägt bzw. gerade gekauft hat.
 
AW: neuer gaming pc

Meine Empfehlung wäre:
Intel i5 3570, falls Overclocking in Frage kommt 3570K
Nvidia GTX 970 (wenn Budge reicht die 980)
MB mit einen schnellen Chip. Schaue Dir mal die aktuellen MBs mal an und guck was von der Preisleistung ok ist.
SSD
RAM min 8 GB
Den Grafikkarten tut eine schnellere CPU ganz gut, wenn das Geld reichen sollte wurde ich die i5 490K nehmen.

Vg wallos
 
AW: neuer gaming pc

Super Danke
Wenn jemand Lust hätte mir einen guten bis 1000€ +-50€ zusammen zu stellen wäre das echt super.
Ich würde ihn gerne bis Mitte kommende Woche bestellen und warte noch mal ab ob jemand Lust hat mir da was zusammen zu stellen.
1000 Dank im voraus
cartman
 
AW: neuer gaming pc

Hier ist, was ich noch über das Spiel im Zusammenhang mit einem PC gefunden habe:

Ein i3 und 4GB reichen mit einer Grafikkarte ab GTX260.

Windows 64bit ist Voraussetzung.

Ein interner Grafikchip reicht nicht aus.

Das Spiel belegt übrigens über 2,5GB RAM.


Hier eine empfohlene Hardware-Konfiguration:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Letztlich musst Du entscheiden und auch dahinterstehen können, falls es Fragen gibt.

Gruß

Fisher
 
AW: neuer gaming pc

@cartman2002: Du hast dich ja andernorts ebenfalls bezüglich des PC beraten lassen und gute Hilfe bekommen.

Poste doch bitte hier für die anderen User die Ausstattung, für die Du Dich letztlich entschieden hast.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben