Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Fun-Bereich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

ja auch,ich und die smods,
da diese das ganze board überwachen und ich meine bereiche.
um euch einen gefallen zutun,
habe wir uns für den schritt entschieden.
somit weiß jeder der in den geschlossenen bereich geht,
das dort auch sachen stehen können,
die nicht jeder für ok empfindet.
 
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

wenn du den beitrag von kalso meinst,
dann dies entscheidung,
da ihr meintet meine wallpaper sollten in den ü18 bereich,
die pics stelle ich gleich mit den wallpapers,
daher die entscheidung,
das sie in den bereich verschoben werden.
 
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

Nein Mac, ich meinte die Frage, warum Beiträge editiert bzw. gelöscht werden, die die Grenze noch nicht überschritten, geschweige denn erreicht haben.

Danke @Kay für das PW :thank_you:!
 
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

ich war auch dafür, aus diesen gründen!
wie ja auch einige wissen ist auch meine kleine gern mal hier unterwegs um mit euch ollen mal ein wort zu wechseln.
ich weis das auch einige anderen hardgesonnen bordbewohner ihre kidis mit einbinden
und ich denke selbst das ist grund genug.
sicher können wir damit nicht alles verhindern also jugendschutz garantieren, aber es zeigt schon mal den guten willen!
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

das liegt dann objektiv,
an der auffasung des teams,
grundlos lösche ich nicht,
ich halte rücksprache mit den smods,
einiges wurde auch selbst von dennen gelöscht,
da sonst wieder stress gegen mich ausgeübt worden wäre.





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dazu ist zusagen,
so wie man in den Wald reinschreit,
so halt es wieder zurück. :)
 
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

Lassen wir mal die alten Geschichten ruhen,warum und wie so hatten wir 10 Seiten lang und gebracht hat das nix,also zurück zum Thema:thank_you:

PS:wie Ranger schon schrieb,hier sind auch unsere Kinder unterwegs,also find ich die Idee gar nicht so schlecht....
 
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

Ich habe hier immer das Gefühl gehabt, das die Angestellten hier und einige User einen ganz besonderen Draht zu einander haben.
Jedoch im Moment scheint dieses Gefühl mich etwas zu täuschen.
Ihr streitet euch wegen einer Lapalie.
Ob der Bereich nun da oder da ist, ist doch egal, ein Klick mehr oder weniger.
Also bitte, habt euch wieder Lieb (klingt voll schw...) denn ihr seit eine tolle Truppe!:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mactep!

Wenn ICH mich nicht irre, hat es dich überhaupt nicht zu interessieren, ob ich hier mal Mod war oder es wieder werde!

Mache ich dir irgendwelche Vorhaltungen über Dinge, in die Du dich einmischt und die DICH überhaupt nicht zu interessieren haben??????? Nein, das mache ich noch nicht!

Du hast in einem weiteren Beitrag so schön geschrieben: Wie man in den Wald schreit ...........! Ich gebe dir vollkommen Recht mit deiner Ausführung und mit dem, was Du da geschrieben hast. Bedenke nur bitte eines bei diesem Spruch:


DU BIST LEIDER HIER IN MEHREREN DEINER BEITRÄGE DERJENIGE VON UNS BEIDEN, DER VOR DEM WALD STEHT!!! ICH STEHE DRINNEN IN BRÜLLE NUR ZURÜCK!!!!!

Du bist derjenige, der hier den Usern den Mund verboten und geschrieben hat das Schluß ist!!! Gehst Du allen Ernstes davon aus, dass gerade ich meinen Mund halte wenn mir das jemand auch noch vorschreiben will??? Aus dem Alter bin ich schon länger raus und werde da auch mit Sicherheit nicht wieder reinkommen!!!!!!!!!!!!!!!!


Achja, das gute an dem Threat verstehe ich immer noch nicht und NEIN, ich sehe nicht das alle Fragen beantwortet sind!!!!
 
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

Klärt das bitte via PN oder skype hier ist nun wieder zu.

Ich dachte es geht sachlich weiter.




picture.php

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben