1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Free-TV-Sender FTL Deutschland kündigt Start auf Astra 19,2° Ost an

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von josef.13, 20. April 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.600
    Zustimmungen:
    15.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Auf Satellit Astra 19,2° Ost kündigt der Sender „FTL Deutschland“ seinen baldigen Sendestart an. Das Programm startete auf der Frequenz 12.633 H (SR 22000, FEC 5/6) mit einer Hinweistafel, die auf den baldigen Sendestart hinweist. Weitere Informationen erhalte man unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Darauf weist der Sender auf dem neuen Programmplatz hin.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle: INFOSAT
     
    #1
    Tina Redlight gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoppy
    Offline

    snoppy Spezialist

    Registriert:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wollte mir das mal anschauen, aber die INet-Seite wird nicht gefunden. Hat das Problem noch einer ?
     
    #2
  4. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Jepp,zur Zeit nicht erreichbar.....
     
    #3
    snoppy gefällt das.

Diese Seite empfehlen