1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Chef bei Teleshopping-Kanal Channel 21

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Skyline01, 14. September 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Neuer Chef bei Teleshopping-Kanal Channel 21

    Der Teleshopping-Kanal Channel 21 hat einen neuen Chef. Ab sofort ist Uwe Petersen Geschäftsführer des Senders mit Sitz in Hannover. Petersen soll den Sender nach vorne bringen und neue Marktanteile gewinnen.

    [​IMG]

    Nach Angaben des Senders löst Petersen Stephan Haft ab. Haft geht zurück in den Vorstand der neuen Channel 21 Holding. Für Petersen ist es das erste Engagement in der TV-Branche. Vorher war der Handelsmanager beim Weinhandels-Konzern Hawesko (Jaques' Wein-Depot) beschäftigt. Dort war er für Prozessoptimierung und IT verantwortlich.

    Außerdem arbeitete Petersen im Finanz- / Kundenmanagement und bei einem Softwareunternehmen. Channel 21 ging aus dem Shoppingkanal RTL Shop hervor. Der Sender ist nach Marktführer QVC und HSE24 die Nummer drei der deutschen Teleshoppinsender.

    Quelle: digitalfernsehen.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen