1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neuer Besitzer einer 800HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von rkwagner, 2. Januar 2013.

  1. rkwagner
    Offline

    rkwagner Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    werde in den nächsten 1-2 Tagen Besitzer einer Dreambox sein, hab bereits ein wenig im Forum gelesen und viele HowTo´s etc angeschaut.
    Was ich auch gesehen habe das es eine Menge verschiedener Images gibt wie Merlin, Ozooon (?) sowie das DM Originale.

    Was ich noch suche sind Begrifferklärungen welche in den Beiträgen vorhanden sind wie Picons, Bouquette usw.
    Gibt es sowas wie ein Kompendium für die Dreambox, also eine Auflistung aller HowTo´s, Begriffserklärungen, Möglichkeiten/Übersichten der Images etc.?

    Gruß
    RWA
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Besitzer einer 800HD

    Hi

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    unten bei den FAQs sind weiterführende Links.
     
    #2
    delles und rkwagner gefällt das.
  4. rkwagner
    Offline

    rkwagner Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Besitzer einer 800HD

    Hi,

    danke für die Seite, hatte ich auch bereits entdeckt.
    Hab jetzt meine DM erhalten heute und gleich mal NN² draufgeladen in der aktuellsten unstable Version.

    Mein erster Eindruck ist Positiv, Sky funktioniert :)

    Hab auch ein paar Plugins Installiert und meine NAS gemountet... vermutlich gerade mal 10% der Möglichkeiten mir angeschaut...

    Gruß
    Robert
     
    #3

Diese Seite empfehlen