Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fendona

Newbie
Registriert
28. März 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Brett Benutzer (Board User)

ich bin ein ganz neuer hier und möchte mich gleich hier vorstellen. Komme aus Baden Württemberg (Nähe Pforzheim ), Selbständig und verheiratet.

Nun das Problem:

Modell tomtom go 930 und eine Karte D_A_CH_825.2157 von hier installiert (ohne zu Denken) und nun spricht mein 930 nicht mehr mit mir, will heissen:

Sie könne diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: DE_AT_CH-26
Wer hilft mir bei dieser Aufgabe?

Gruß
Fendona
 
AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

Hallo,
als erstes wäre es nicht schlecht unsere Link veralten (gelöscht) zu lesen, damit du weißt worüber wir sprechen.
Welches NC hast du denn drauf? Hast du eine gepatchte ttsystem drauf? Hast du die Map aktiviert? Welchen Bootloader usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

Ich wusste das es Zeit ist mir Asche aufs Haupt zu streuen. Sicher ist es einfacher zu fragen als zu lesen. Es hätte ja sein können eine Komplettlösung zu bekommen - Eingebildet-sei -

Was ich gemacht hatte war eine Dach Karte in mein tomtom zu kopieren und damit fing es an.

Ich habe ein reguläres Gerät : gekauft, registriert und bis heute benutzt, also noch nichts getan was Du hier gefragt hast.

Bootloader:

BootloaderTarget=s3c24xx
Bootloaderversion=5.5015

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom GO 930
DeviceVersionHW=GO 930
DeviceSerialNumber=J
DeviceUniqueID=
RamDiskVersion=20040301
BootLoaderVersion=10012
LinuxVersion=1000
ApplicationVersionVersionNumber=8302
ApplicationVersion=9738
UserLanguage=Deutsch
UserName=
LastConnectionTime=2008/09/17,08:55:29,UTC
LastConnectionPhone=
GPSFirmwareVersion=Unknown
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
BuiltInColorScheme6=Greys
BuiltInColorScheme7=Antarctica
BuiltInColorScheme8=Africa
BuiltInColorScheme9=Astra
CurrentColorSchemeBuiltIn=2
CurrentVoiceInfo=Special 8
CurrentMap=
CurrentMapVersion=0.0
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=
CurrentFuelpricesLastFullUpdate=
Features=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadVoice,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusPushChannel,PlusTraffic,PlusWeather,PlusEphemeris,PlusBuddies,PlusMobileSafetyCameras,PlusRoadConditions,PlusFixedSafetyCameras,PlusFuelPrices,HDTraffic,PlusOnlineCamera,HidRemote,HomeBackup,GPRSEngine,VoiceRecording,ASR,TTS,TTSCompressed,TTSLoquendo700,MP3,IPOD,MusicPlayer,PhotoViewer,PhotoJPGViewer,PhotoBMPViewer,VoiceBrowser,LinkVolumeToNoise,MapShare,Newyork,Itinerary,Caymann,Durham,Leeway,Handsfree,PhoneFeatures,CarSymbol,RichPOI,RDSTMC,Prague,Bluetooth,SDSlot,InternalFlash,Microphone,ExternalModem
SupportedPatchTypes=1f
NrSupportedErrorTypes=132
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=150
MapServerPatchDatVersion=104
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102
MapShareSupportedProviders=203
CharacterSet=Latin-1



Ich glaube ich muss lesen.
gruß

fendona

ps: Die Anleitung in Deinem Tread bezieht sich auf einen Kathrein Satreceiver??
 
AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

Hallo,
Du gebrauchst eine freigeschaltete Karte (ist sie freigeschaltet worden????? Die Karten vom Board müssen freigeschaltet werden, sons laufen die nicht !!) und versuchst die mit einer ganz offiziellen Anwendung zum Laufen zu bringen!! Oder??
Gepatcht geht mit gepatcht, offiziell mit offiziell!!
1°-entweder du patchtcht deine Anwendung mit dem programm vom Board
2° -Oder du lädst dir eine gepatchte Anwendung vom Board herunter

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

Hallo Edwige,

danke erst mal für die Hinweise, trotzdem bin ich verwirrt oder verzweifelt ob der vielen Ausdrücke. Ich blicke aber noch nicht durch, sorry. Wenn ich jetzt zuviel (falsch) mache kann ich mein tomtom in die Tonne treten und dafür war es zu teuer.

Vielleicht kommt ja einer(r) und sagt ....nimmt das, das und das für dein 930T und alles wird gut.

Schaun mer mal
gruß
fendona
 
AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

Dann schicke mir doch ne PN mit deinen GeräteID und sag mir welche Map du benutzen willst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Und suche dir eine Map aus. Dann schicke ich dir die .dct Datei für die Map.
 
AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

Hui Hui Hui,
jetzt kann ich noch nicht mal private Nachrichten verschicken, weil ich keine 5 Beiträge geschrieben habe.
Jetzt muss ich was erfinden, oder ?

fendona
 
AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

Oder klappt das auch wenn ich den hier dranhänge, dann sind es 5 lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben