1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von fendona, 29. März 2009.

  1. fendona
    Offline

    fendona Newbie

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Brett Benutzer (Board User)

    ich bin ein ganz neuer hier und möchte mich gleich hier vorstellen. Komme aus Baden Württemberg (Nähe Pforzheim ), Selbständig und verheiratet.

    Nun das Problem:

    Modell tomtom go 930 und eine Karte D_A_CH_825.2157 von hier installiert (ohne zu Denken) und nun spricht mein 930 nicht mehr mit mir, will heissen:

    Sie könne diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: DE_AT_CH-26
    Wer hilft mir bei dieser Aufgabe?

    Gruß
    Fendona
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

    Hallo,
    als erstes wäre es nicht schlecht unsere

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu lesen, damit du weißt worüber wir sprechen.
    Welches NC hast du denn drauf? Hast du eine gepatchte ttsystem drauf? Hast du die Map aktiviert? Welchen Bootloader usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
    #2
    fendona gefällt das.
  4. fendona
    Offline

    fendona Newbie

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

    Ich wusste das es Zeit ist mir Asche aufs Haupt zu streuen. Sicher ist es einfacher zu fragen als zu lesen. Es hätte ja sein können eine Komplettlösung zu bekommen - Eingebildet-sei -

    Was ich gemacht hatte war eine Dach Karte in mein tomtom zu kopieren und damit fing es an.

    Ich habe ein reguläres Gerät : gekauft, registriert und bis heute benutzt, also noch nichts getan was Du hier gefragt hast.

    Bootloader:

    BootloaderTarget=s3c24xx
    Bootloaderversion=5.5015

    [TomTomGo]
    DeviceName=TomTom GO 930
    DeviceVersionHW=GO 930
    DeviceSerialNumber=J
    DeviceUniqueID=
    RamDiskVersion=20040301
    BootLoaderVersion=10012
    LinuxVersion=1000
    ApplicationVersionVersionNumber=8302
    ApplicationVersion=9738
    UserLanguage=Deutsch
    UserName=
    LastConnectionTime=2008/09/17,08:55:29,UTC
    LastConnectionPhone=
    GPSFirmwareVersion=Unknown
    BuiltInColorScheme0=Belgica
    BuiltInColorScheme1=Brittanica
    BuiltInColorScheme2=America
    BuiltInColorScheme3=Germanica
    BuiltInColorScheme4=Australia
    BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
    BuiltInColorScheme6=Greys
    BuiltInColorScheme7=Antarctica
    BuiltInColorScheme8=Africa
    BuiltInColorScheme9=Astra
    CurrentColorSchemeBuiltIn=2
    CurrentVoiceInfo=Special 8
    CurrentMap=
    CurrentMapVersion=0.0
    Traffic=N
    CurrentFuelpricesType=
    CurrentFuelpricesTypeString=
    CurrentFuelpricesLastFullUpdate=
    Features=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadVoice,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusPushChannel,PlusTraffic,PlusWeather,PlusEphemeris,PlusBuddies,PlusMobileSafetyCameras,PlusRoadConditions,PlusFixedSafetyCameras,PlusFuelPrices,HDTraffic,PlusOnlineCamera,HidRemote,HomeBackup,GPRSEngine,VoiceRecording,ASR,TTS,TTSCompressed,TTSLoquendo700,MP3,IPOD,MusicPlayer,PhotoViewer,PhotoJPGViewer,PhotoBMPViewer,VoiceBrowser,LinkVolumeToNoise,MapShare,Newyork,Itinerary,Caymann,Durham,Leeway,Handsfree,PhoneFeatures,CarSymbol,RichPOI,RDSTMC,Prague,Bluetooth,SDSlot,InternalFlash,Microphone,ExternalModem
    SupportedPatchTypes=1f
    NrSupportedErrorTypes=132
    UserPatchDatVersion=102
    CompressedPatchVersion=150
    MapServerPatchDatVersion=104
    DeletedPoiDatVersion=200
    ServerLineIndexDatVersion=102
    ServerNameIndexDatVersion=102
    MapShareSupportedProviders=203
    CharacterSet=Latin-1



    Ich glaube ich muss lesen.
    gruß

    fendona

    ps: Die Anleitung in Deinem Tread bezieht sich auf einen Kathrein Satreceiver??
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

    Hallo,
    Du gebrauchst eine freigeschaltete Karte (ist sie freigeschaltet worden????? Die Karten vom Board müssen freigeschaltet werden, sons laufen die nicht !!) und versuchst die mit einer ganz offiziellen Anwendung zum Laufen zu bringen!! Oder??
    Gepatcht geht mit gepatcht, offiziell mit offiziell!!
    1°-entweder du patchtcht deine Anwendung mit dem programm vom Board
    2° -Oder du lädst dir eine gepatchte Anwendung vom Board herunter

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
    #4
    fendona gefällt das.
  6. fendona
    Offline

    fendona Newbie

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

    Hallo Edwige,

    danke erst mal für die Hinweise, trotzdem bin ich verwirrt oder verzweifelt ob der vielen Ausdrücke. Ich blicke aber noch nicht durch, sorry. Wenn ich jetzt zuviel (falsch) mache kann ich mein tomtom in die Tonne treten und dafür war es zu teuer.

    Vielleicht kommt ja einer(r) und sagt ....nimmt das, das und das für dein 930T und alles wird gut.

    Schaun mer mal
    gruß
    fendona
     
    #5
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

    Dann schicke mir doch ne PN mit deinen GeräteID und sag mir welche Map du benutzen willst.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Und suche dir eine Map aus. Dann schicke ich dir die .dct Datei für die Map.
     
    #6
  8. fendona
    Offline

    fendona Newbie

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

    Hui Hui Hui,
    jetzt kann ich noch nicht mal private Nachrichten verschicken, weil ich keine 5 Beiträge geschrieben habe.
    Jetzt muss ich was erfinden, oder ?

    fendona
     
    #7
  9. fendona
    Offline

    fendona Newbie

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Benutzer mit TomTom Go 930 Problemen

    Oder klappt das auch wenn ich den hier dranhänge, dann sind es 5 lol
     
    #8

Diese Seite empfehlen