1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neuer 3DS und DSTWO

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS" wurde erstellt von eloco, 9. Januar 2013.

  1. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    Hi,

    Ich habe einen 3ds mit aktueller Firmware und möchte gerne wie bei meinen NDS mit M3real auch Spiele auf die Karte laden die ich noch vom nds habe.
    Nun Suche ich eine gute Karte und dachte an diese hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hab viel gelesen über r4i 3ds und so aber da gibts auch viele gereimtheiten was nun besser ist , ich will ja auch was für die Zukunft also was meint ihr geht diese Karte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Neuer 3DS und DSTWO

    Natürlich geht dieses Modul!!!

    Ist sogar der Ferrari unter den Backupmodulen und funktioniert eigentl. immer und auch jedes neue Spiel funktioniert zumeist sofort. Sollte mal ein Upgrade nötig werden, bekommt man es nirgends schneller zur Verfügung gestellt!

    Achte bitte darauf das wenn Du auch eine neue microSD kaufst, dass diese unbedingt eine Class10 Karte ist.
     
    #2
    szonic und eloco gefällt das.
  4. dr3@m@
    Offline

    dr3@m@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuer 3DS und DSTWO

    Hallo,
    habe mir, nachdem ich mich hier durch die versch. Threads gelesen habe auch dieses Modul am 06.01. bestellt.
    Leider ist es noch nicht da, vermute mal der Shop hat im Moment gar keine, da auf der HP im Zulauf ca 1 Wo. steht.

    Leider habe ich die Warnung von @Bastisdad zu spät gesehen und mir leider eine Class4 Karte bestellt.
    Brauch ich das dann gar nicht mit der ausprobieren nach obiger Antwort?
     
    #3
  5. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Neuer 3DS und DSTWO

    Doch Du kannst diese microSD nutzen!!! Bei einigen Spielen kommt es aber mit Class4 Karten zu Rucklern und leichten Aussetzern während des Spiels.
     
    #4
    dr3@m@ gefällt das.
  6. dr3@m@
    Offline

    dr3@m@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gut dann warte ich erstmal auf Modul und Karte.
    Wenns geht gut, wenn nicht wird halt noch ne class10 gekauft.
     
    #5
  7. dr3@m@
    Offline

    dr3@m@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    So. Jetzt hab ich auch beides bekommen. Morgen mal zum Kumpel gehen. Der hat noch n NDS zum Firmware Upgrade. Mein 3ds ist schon auf der neusten Software.

    Nochmal paar kleine Verständnisfragen.
    - Original 3DS Spiele(oder nds) kann ich aber weiterhin spielen oder?

    - Kann ich auch ne zweite Micro sdhc Karte kaufen und wechseln? (Einmal kindergerechte spiele und auf die andere was für'n Papa)

    - Was passiert wenn die Kinder das Modul in nen anderen 3DS stecken?
    Das verheiratet sich nicht oder?
     
    #6
  8. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Neuer 3DS und DSTWO

    Wie immer, weil einfacher:


     
    #7
    dr3@m@ und felikc gefällt das.
  9. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    AW: Neuer 3DS und DSTWO

    So neues Problem wenn ich den 3ds anschalte und auf die DSTWO Karte gehe sehe ich das Symbol und wenn ich es starten will kommt es ist ein Fehler aufgetreten bitte schalten sie das System aus.Vom ersten Tag an lief die Karte wunderbar und von heut auf morgen nicht mehr auch neu Installieren ging nicht.
    Woran liegts???
     
    #8
  10. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: Neuer 3DS und DSTWO

    Haben die Kinder leicht ein Update gemacht? Welche Software Version hast am 3ds derzeit. Schau mal.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    #9
  11. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Neuer 3DS und DSTWO

    Ich tippe auch auf ein Konsolenupdate! Einfach die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    herunterladen, Spiele und Spielstände auf dem PC sichern, microSD

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , EOS und Firmware drauf und das Modul updaten:

    firmware v1.19 support DSi 1.45 and 3DS 4.5.0-10x Download from here.
    Important: Please make sure the power is enough! And don't do anything unnecessary!

    Q:How to upgrade DSTWO firmware?
    Step 1: Download the firmware..
    Step 2: Unzip and copy the upgrade file such as "dstwoupdate.dat" to MicroSD.
    Step 3: Make sure you have DSTWO EOS system in your MicroSD, if you don't have, please download: DSTWO EOS v1.11(2012-12-12).
    Step 4: Find a DS console (NDS\DS\DSLite\DSi\3DS) which can run this EOS system, if you have the latest version console can not run EOS system, sorry, you have to find one.
    Step 5: Turn on the power, EOS will detect the upgrade file, press A to upgrade.

    Now, the DSTWO support the latest version console. Off cause if the firmware declared support the latest version console.

    Q.: supercard.sc
     
    #10
    szonic gefällt das.
  12. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    AW: Neuer 3DS und DSTWO

    Firmware war schon die neueste aber ich habs hinbekommen mit "dstwoupdate.dat" in dstwoupdateb.dat umgeändert und Fehlermeldung 5 min laufen lassen dann Neustart und schon ging es.
     
    #11

Diese Seite empfehlen