1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neuen Client eingestellt läuft aber nur ca. 3min. und wird dann wieder dunkel

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von maute, 2. November 2011.

  1. maute
    Offline

    maute Freak

    Registriert:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe als Server eine VU+ Solo mit CCcam 2.2.1
    Bis jetzt laufen die Clients stabil. Alle mit der CCcam
    Nun habe ich eine Amiko Alien SHD 8900 eingerichtet, auch die mit CCcam. Die zweite übrigens. Mit zwei verschiedenen Software Versionen von Spark.
    Diese neue läuft nach jedem Neustart ca. 3 minuten und wird dann wieder dunkel.
    Hatte dies schonmal jemand oder weiß jemand so was es sein kann?

    Auch die Problembox haben wir nun bestückt mit der älteren Software. Aber das gleiche Problem entsteht.
    Hat keiner einen Rat?

    Gruß
    maute
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2011
    #1

Diese Seite empfehlen