Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Venon Unibox HD eco+ Kabel Receiver zugelegt!

AW: Neue Venon Unibox HD eco+ Kabel Receiver zugelegt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das openatv Skin ist ein Metrix Mod-Skin welches direkt auf das openatv-Image zugeschnitten wurde. Es gibt ähnliche Skins, wie das Metrix-Skin oder bestimmte Metrix Mod Skins. Schau mal, was du auf dem Feed so für Skins findest mit Metrix im Namen.
 
AW: Neue Venon Unibox HD eco+ Kabel Receiver zugelegt!

Hi
Also habe wieder das openatv geflasht und jetzt geht alles ohne Probleme.

An die User die sich beteiligen haben Dankeschön.

LG
Kuttaji
 
AW: Neue Venon Unibox HD eco+ Kabel Receiver zugelegt!

hallo

Und das ist genau das selbe Image wie vorher,oder ein Neueres.

gruss langer
 
AW: Neue Venon Unibox HD eco+ Kabel Receiver zugelegt!

hi

habe noch mal das gleiche image geflasht und dan dann camfeed Packed installiert.

Jetzt läuft es ohne Problem seit dem.

Welcher Wlan stick wird unterstütz für die Box?

lg
kuttaji
 
AW: Neue Venon Unibox HD eco+ Kabel Receiver zugelegt!

Bei mir läuft ein TP-Link TL-WN823N an der Box.
 
AW: Neue Venon Unibox HD eco+ Kabel Receiver zugelegt!

Ich habe mir jetzt auch die Kabel-Version der Box zugelegt und bekomme die morgen. Darauf will ich wegen dem Sky CI+-Modul das aktuelle Agonis Image 5.1 per "force" installieren. Aber wo finde ich den Bootloader zum Download hier im Forum. Die Anleitung dazu habe ich gefunden, aber nicht den Bootloader selbst. Dessen Version muss ich doch mit der vorhandenen Version vergleichen und ggf. vor (!) dem Image installieren. Wo finde ich die Informationen dazu in der Box.
 
AW: Neue Venon Unibox HD eco+ Kabel Receiver zugelegt!

Hi jobesha,



auf den neuen boxen ist der neue Bootloader schon drauf, aber zum vergleichen Menue, Informationen, über, kannst du hier schauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



gruß nobs
 
Zurück
Oben