Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V15

Cubemaster

Ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallo Zusammen,
habe die Woche eine neue V15 erhalten die noch keine ...box von innen gesehen hat. Nun zu meiner Frage: Mit meiner alten V14 habe ich bis vor 2 Jahren cs (Home) betrieben was dann aber nicht ging und ich den sky Reci nutzen musste. Würde jetzt der Aufwand lohnen um die V15 im Linux Reci wieder laufen zu lassen?

LG
Cubemaster
 
lass dir die v14 doch wieder aktiviren du hast halt keine v15 bekommen
war nix drin
wenn du glück hast geht es wieder
wenn nicht kannste die v15 direkt im receiver stecken
 
also die V15 max 60 Tage und dann ist Dunkel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal gepaart ist immer gepaart
viele wege führen nach rom
nur einer ist der richtige grins
@waves
ot
Nein, lohnt nicht.
Mit viel Glück geht es maximal 60 Tage, aber auf keinen Fall länger......

nanana grins
 
Zuletzt bearbeitet:
@dia
Wir reden hier immer noch von uns "normal" sterblichen......:smirk:
Ich weiß, dass Du Dinge weißt und kannst..... aber wir nunmal nicht.
Und wirklich rausrücken tust Du ja mit der Sprache nicht, was ich auch verstehen kann.:mask:

Also ist es nunmal für uns Normalos Fakt, das nur maximal 60 Tage möglich sind, es sei denn, Du machst jetzt Dein Wissen Publik......:screamcat:
 
Oder unterschätzt lol

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben