Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V14 - S02 Abschaltung - Benötige Hilfe bei config und Logging

AW: neue V14 - S02 Abschaltung - Benötige Hilfe bei config und Logging

Aber nichts von Oscam erwähnen, wenn Du bei sky anrufst. ;)

Im Ernst: Neue Karten können ohne Pairing so gut wie nicht mehr aktiviert werden.
 
AW: neue V14 - S02 Abschaltung - Benötige Hilfe bei config und Logging

Ok, wenn ich Pairing richtig verstehe, bedeutet dies NUR, dass die Karte mit dem Reciever betrieben werden kann.
Ist OSCAM CS dann noch möglich, oder ist dies nicht mehr möglich? Was soll bzw. muss ich an meiner config dann ändern, damit es funktioniert? ( Also Pairing, sowie CS )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue V14 - S02 Abschaltung - Benötige Hilfe bei config und Logging

@alfja1960

Karte läuft nach Pairing nur noch in Original Hardware, CS natürlich auch nicht mehr
möglich (wäre ja sonst ein Witz)!
 
AW: neue V14 - S02 Abschaltung - Benötige Hilfe bei config und Logging

Ok, das Pairing nur mit Orig. Hardware funzt wusste ich nicht - werde dann mal weiter loggen :/
 
AW: neue V14 - S02 Abschaltung - Benötige Hilfe bei config und Logging

deswegen gibt es ja die ganze Aufregung und den Aufwand. Und du hättest diesen Thread gar nicht gebraucht, oder ;-) :emoticon-0157-sun:
 
AW: neue V14 - S02 Abschaltung - Benötige Hilfe bei config und Logging

Doch natürlich - nach 3 Wochen ( oder wie lange ich schon logge ) keine neuen EMM´s - Was mache ich falsch ;(
 
Zurück
Oben