Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 in Unicam freischalten

Das ist leider alles nicht erfreulich.Die Karte ist ja noch nicht aktiviert und gepairt auch nicht.Liegt bis dato nur im Unicam im VU-Solo und war noch nie im Sky Receiver.

Das ist leider alles nicht erfreulich.Die Karte ist ja noch nicht aktiviert und gepairt auch nicht.Liegt bis dato nur im Unicam im VU-Solo und war noch nie im Sky Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Seit wann hast du Karte und Receiver? Falls das nicht allzu lange her ist, kannst du den Receiver evtl. noch kostenlos gegen das CI+ Modul tauschen. CI+ Modul sollte in der Solo restriktionsfrei (keine Beschränkungen bei Aufnahmen, keine Jugendschutz-PIN) funktionieren.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Hi,

mit den passenden EMM vom Kartenstart kannst du deine Karte min. 60 Tage (meistens sind es einige mehr) direkt im Kartenschacht deiner Solo mit OScam betreiben.
Kannst mit ja eine PN mit der Cardserial in Hex senden, komme aber erst heute abend dazu das rauszusuchen.

-supraracer
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

@suprarace
ich glaube es wäre besser wenn ihr im Oscam Bereich weiter machen würdet, UniCam und Kartenstart passen nicht wirklich zusammen.
 
Hallo,

ich hab eine brand neue SKY Smartcard. Hatte lange eine V13 in einen alten Unicam 1.0 laufen. Habe nur die damals aktuelle Firmware drauf gespielt und das wars. Ich habe keinen blassen Schimmer was eine der/die EMM ist. Was blocken, loggen und was weis ich, überhaupt ist und wie ich das einstelle, um Pairing um jeden Preis zu verhindern. Das ist mein Ziel.

Wer hat kann mir helfen, dass ich alles so mache, dass Paring auch in Zukunft nicht fruchtet.
Habe bei dem Nachtfalken gelesen das es eine Pairing Aktion gab, wo durch trotz allen Protectionseinstellungen gegen Pairing, es trotzdem dunkel wurde.

Es wäre mir sehr geholfen. Bitte um Hilfe.

Viele Grüße
 
Mit einer neuen V14 erstmal sowieso unmöglich, ud mit einem Unicam erst recht nicht. Mehr gibt's hier nicht zu sagen.
Neue V14 = maximal 60 Tage EINGESCHRÄNKT in Oscam nutzbar, danach original Hardware oder das Alphacrypt Light Rev. 2.2 mit der One4all 2.4.
 
Am besten du benutzt deine Sky Hardware, alles andere macht bei neuen Karten einfach keinen Sinn mehr.
 
Ich dachte eigentlich ich wäre deutlich genug gewesen.:confused:

@D3uS

Das was Du machen willst ist nicht mehr möglich.
Eine neue V14 läuft nur noch maximal 60 Tage in alternativer Hardware, und dann auch nur eingeschränkt.

Einzige Alternative ist das ACL. Was mit dem ACL noch machbar ist, kannst Du hier nachlesen:

Alphacrypt (Mascom)

Und auch wenn Du das nicht hören willst: MEHR GEHT NICHT. Und wielange das überhaupt noch geht, weiß auch keiner.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich zitiere von einer Amazon.de Rezession:

Das Alphacrypt Modul muss Version R2.2 sein. Man muss es programmieren mit Software One for all 2.40, einfach googeln. Im Menü Alphacrypt dann unter Smartcard Sky_Ger_Gefault einstellen das wars.
Unter Einstellungen -Expertenmenü-Debug Menü- die Blocker Emm alle drei auf auto stellen, ca alle 20 Tage dann auf No stellen, damit die Verlängerer der Berechtigungen durchkommen. Unter Smardcard _Berechtigungen_kontrolliere das Datum der Verlängerung, wie lange aktiviert ist. wenn verlängert danach die Blocker Emm wieder zurück auf auto stellen .Viel Spaß


Ist diese Anleitung korrekt? Was muss ich noch beachten? Bin halt Anfänger in dem Bereich.
Also Sky lässt sich nur temporär in alternativen CAM hell machen.
Darum schreibt Sky auf die Smartkarte per DVB-S(2) Werte (in die Emm??) in intervallen bzw. Immer mal wieder, um eine verlängerung der Entschlüssung zu gewährleisten oder was?


Dann gibt es doch noch schlechte EMMS oder? Die man blocken muss damit kein Pairing passiert?
 
Keiner wird Dir hier alles auf dem Silbertablett servieren.
Den Link für das ACL inkl. allen Anleitungen hast Du bereits von mir erhalten.

Edit: Deine Karte wird gepairt, spätestens nach 60 Tagen. Daran kannst Du nix verhindern. Das ACL kann mit gepairten Karten umgehen, andere Cam's eben nicht.
 
Hallo,

mittlerweile läuft alles wie gewollt mit dem ACL CAM in meinem HTPC.

Die Sky-Hardware liegt noch verpackt unbenutzt im Schrank.

Meine Frage: Was macht Sky, wenn sie rausbekommen, dass ihre original Hardware nicht benutzt wurden ist, wenn ich am Ende meines Abonnement die Hardware zurück schicke?
Einfach ab und an den Sky Receiver benutzen?? Als Alibi
Verstoß ich nicht damit gegen die Sky-Nutzungsbedinnungen?
Und ist das eigentlich noch Legal ???? Dafür zahlen tue ich ja.

Vielen Dank im Vorraus !
 
Zurück
Oben