Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Neue Sportprogramme beIN Sport 1 und beIN Sport 2 in HD und SD – auf Astra 19,2° Ost

Neue Sportprogramme beIN Sport 1 und beIN Sport 2 in HD und SD – Start offenbar auch auf Astra 19,2° Ost

Der arabische
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Al-Jazeera Networks startete auf Satellit Astra 19,2° Ost mit ersten Testausstrahlungen der beiden neuen Sportprogramme „beIN Sport 1“ und „beIN Sport 2“ in hochauflösender HDTV-Qualität und in Standard Digital.

Die SD-Versionen starteten unverschlüsselt auf der Frequenz 11.538 V (SR 22000, FEC 5/6). Auf der Frequenz 11.377 V (SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK) starteten die beiden Sender in HDTV. Das Signal des Senders „beIN Sport 2HD“ war zu unserem Testzeitpunkt uncodiert. Zudem sollen auch die Eutelsat-Satelliten Hot Bird auf 13° Ost und Eutelsat 5° West zur Ausstrahlung für den französischen Markt genutzt werden (Digitalmagazin berichtete).

Unterdessen starteten die beiden Kanäle via 13° Ost auf der Frequenz 11.096 H (SR 29900, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK), verschlüsselt in Irdeto und Viaccess.

Quelle: INFOSAT
 
Weist du auch ob da Spanische La Liga gezeigt wird?
 
Wie bekomme ich die Sender hell?
Hab ne DM800 mit dem neuesten New Enigma Image. Ich nutze Cccam 2.3.0 wegen der S02 Karte.
Was muss ich machen um die Hell zu bekommen?

Danke..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kilian!

Kann ich auch gleichzeitig MgCamd und Cccam laufen lassen ohne das es bei meinen Clients dunkel wird?
 
Zurück
Oben