1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Softwareversion 310

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Daler, 15. März 2008.

  1. Daler
    Offline

    Daler Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    hat schon jemand Erfahrungen mit der Version 310.
    AU, Keyfiles und was die Version kann oder welche Funktionen verbessert wurden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Porco
    Offline

    Porco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Softwareversion 310

    Mach drauf , dann siehst du es :3:. Angeblich soll das Zapp Problem behoben sein.

    Ist jetzt bei mir auch drauf, kann dir morgen was berichten
     
    #2
  4. TV_Seher
    Offline

    TV_Seher Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Softwareversion 310

    Hallo Leute!

    Nach Version 3.06 (31.12.2008) habe ich jetzt die neue V 3.10 auf meinem SD 7200 BP draufgespielt (vorher Werkreset gemacht, nach Überspielung neuen autom. Sendersuchlauf). Ab und zu flackert das Bild beim Zappen. D. h. wenn man weiterschaltet sieht man irgendwie zwei Standbilder vom dorthingeschalteten Kanal, die sich in Bruchteilen von Sekunden abwechseln. Ist aber noch nicht so oft vorgekommen. Sollte es nach einiger Zeit nerven, werde ich die 3.06 oder 3.07 wieder aufspielen. Läßt sich aber beheben, indem man kurz ins Menü geht und wieder mit Exit zurück.

    Das zeitversetzte Umschalten beim Zappen scheint behoben worden zu sein. Habe es noch nicht wieder gehabt.

    Beim Zappen friert das Bild vom dahingeschalteten Kanal kurz ein (höchsten halbe Sek.).

    Desweiteren funktioniert DolbyDigital 5.1 über den S-PDIF-Ausgang immer noch nicht.

    AU geht noch nicht. Habe Kekse erst einmal manuell eingegeben. Vielleicht AU nach neuem Kekswechsel von P******.

    Ein neuer Sendersuchlauf schadet nach dreieinhalb Monaten nicht, da zwei Kanäle ausgewechselt wurden. (iMusic und TierTV neu, was dafür weggefallen ist weiß ich leider nicht.)

    Fazit: Auch wenn es nicht tadellos läuft, man sollte damit echt zufrieden sein (meine damit super Programmauswahl). Danke an den Entwickler von V3.10. Das einzige was mich ärgert, ist, daß ich kein DD 5.1 habe. Denke dabei an einen Receiverwechsel nach (vielleicht mit opt. Ausgang, wer kann mir einen empfehlen?).

    Gruß, TV_Seher.
     
    #3
  5. Porco
    Offline

    Porco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Softwareversion 310

    Nichts hinzufügen, selbe Aussage auch von mir
     
    #4

Diese Seite empfehlen