Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software 3.32 für 9600HD TS

AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

hallo,
habe nun auch die aktuelle firmware, aber empfange irgendwie kein MTV mehr.. hatte zuvor noch MTV Dance, MTV Hits etc... gibts die jetzt nicht mehr?
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jens mein Freund bist du dir ganz sicher das damit ne ORF ICE hell wird ?


@fearless ja

ja ja ja hab auch glaube ich das Problem das keine Emm´s mehr auf die Karte kommen und sie kein update mehr erhält ...,bin mir aber nicht sicher hab keine Ahnung vom Opti wie ich da was auslesen kann ...
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ab der 3.26 sollte eine Freischaltung der ICE funktionieren.
Karte mal aus dem Schacht nehmen,auf ORF HD schalten,bei Hinweis "verschlüsselter Sender" die Karte einschieben.
Dann sollte die Karte freigeschalten werden.
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

komme nicht ins geheimmenü kann drücken wie ein wilder passiert nischt! Habe es diese soft per ht geflasht ging super nur komme ich nicht ins menü
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

Habe die Box heute bekommen (DEBSHOP) und wollte sie als client einrichten nur komme ich nicht annähernd so weit dass ich sie kofigurieren kann. Was mache ich nur falsch, softwareversion zeigt er mir an 4.33 auch nach dem Flashen mit 3.32
unter multimedia hört es bei mir auf bei twee einstellungen!

Habe die Taste 8 (4x) langsam gedrückt; dann wieder schnell, man es passiert einfach nichts!
Wenn ich in die einstellungen server usw. kommen würde wär ich sowas von glücklich......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

lass die Finger weg da läuft nicht mal ORF ohne Hilfsmittel
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

keiner eine idee? die Box ist doch von hier irgendwie muss ih sie doch als client zum laufen bekommen !
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

Naja, so ein Problem hat hier halt noch keiner wirklich gehabt. Es liegt vermutlich nicht am Receiver. Wenn die richtige Soft richtiug installiert ist, dann kommt auch das "Extramenü" zum Vorschein, wenn man einige Male die "8" drückt.
Hast du dir die Soft selber aus der Datenbase gezogen? Wenn ja, dann nehme mal die Soft aus dem Link im Startpost dieses Threads.
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

habe ich genommen! Habe auch schon verschiedene firmwares ausprobiert flashen über ht kein problem nur komme ich nicht ins menü!
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

grad nochmal geflasht immer noch dasselbe !!! man ist das zum :336:
 
AW: Neue Software 3.32 für 9600HD TS

Naja,wenn er dir eine andere Software anzeigt als geflasht wurde hat es wahrscheinlich doch nicht geklappt.Er zeigt dir zwar das er flasht,macht es aber doch nicht.
Außerdem,was meinst du mit ht,normal ein stick nehmen,fat32, firmware drauf,anstecken,Senderliste sichern,werkseinstellung machen,(mach ich immer so,ob nötig ka)firmware flashen,senderliste einspielen und den rest fertig machen.

euer Mounti
 
Zurück
Oben