1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Smart-Card aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von DoofeNuss, 18. Juni 2011.

1. DoofeNuss

DoofeNuss Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community,

wenn ich eine neue Smart-Card von Sky erhalte weil ich ein neues Abo per Internet abgeschlossen habe, ist die Karte dann sofort aktiviert oder muß ich sie aktivieren lassen.
    Denn in den AGB´s von Sky steht das sie in er regel aktiviert werden muß und nach 28 Tagen (und damit logischerweise dem abgelaufenen Fernabgabe-Rückgaberecht) automatisch aktiviert wird.

Der Hintergrund ist folgender: Mein Abo ist zum 31.08. gekündigt und das wurde mir auch schon bestätigt. Meine Frau allerdings (war früher vor einigen Jahren mal Kunde) wurde ein Rückholangebot unterbreitet welches wirklich sehr sehr günstig ist. Allerdings müßten wir, um das Befristete Angebot anzunhemen, dann fast 2 Monate doppelt an Sky zahlen obwohl es nur einen TV bei uns gibt...

Deshalb war die Überlegung das Angebot bis kurz vor Ablauf auszureizen, dann zu bestellen und die Karte erst später zu aktivieren was dann ja automatisch zum Vertragsstart führt.

Nur kann ich mich noch sehr waage daran errinern das meine Karte damals auch schon bei der Lieferung aktiviert war...

Hat da einer Erfahrung wie das aktuell aussieht und ob man das so machen kann wie wir das vorhaben ?

Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Haiza

Haiza Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Smart-Card aktivieren

Die Smartcard wird wenn du es selber nicht machst nach SPÄTESTENS 4 Wochen aktiviert. Wann genau weiss keiner. :ja

Diese Seite empfehlen