1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Sat-Receiver von Telestar-Digital

Dieses Thema im Forum "Receiver - Neuheiten" wurde erstellt von a_halodri, 9. November 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Der deutsche Hersteller Telestar-Digital erweitert seine Telestar-TD-Serie um zwei neue Receiver.

    Der TD 1100 S ist ein Satellitenreceiver, der sowohl über Scart als auch über HDMI angeschlossen werden kann. Unter anderem verfügt er über einen Elektronischen Programmführer (EPG) sowie eine Timer- und Favoritenfunktion, teilte Telestar-Digital am Montag mit. Über seine USB-Schnittstelle ist das Gerät in der Lage, Sendungen auch auf externen Datenträgern aufzuzeichnen. Den Stromverbrauch im Standby gibt der Hersteller mit 0,1 Watt an. Der TD 1100 S, der auch senkrecht hingestellt werden kann, ist seit Ende Oktober verfügbar und kostet rund 80 Euro.

    Beim TD 2100 HD handelt es sich um einen HD-tauglichen Sat-Receiver. Wie sein kleinerer Bruder ist auch hier das Anschließen von externen Speicherträgern über USB möglich. Zu den technischen Daten machte der Hersteller keine Angaben, sie dürften jedoch mit denen des TD 1100 S identisch sein. Das Modell soll Mitte November für rund 150 Euro in den Markt eingeführt werden.
    quelle: satundkabel
     
    #1

Diese Seite empfehlen